Badestelle 25704 Nordermeldorf

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

Badestelle 25704 Nordermeldorf

Beitrag von tweety758 »

kleine Badestelle an der Nordsee in der Nähe von Büsum. Wiese mit ein paar Strandkörben. Morgens schwach besucht (heute morgen lag ein Nackter in einem Strandkorb - ansonsten leer. Habe mich dann im roten Olaf Benz auf die Wiese gelegt. Unten am Wasser gelentlich ein paar Radfahrer oder Fussgänger bzw. Wattwanderer. Habe mich dann nach wenigen Minuten dem "Nachbarn" angepasst und die HOse auch noch ausgezogen. Kein Problem. Heute nachmittag war dann mehr los; String geht aber auch dann, wenngleich dann schon ein paar geguckt und getuschelt haben.
In Nordermeldorf ist die Badestelle ausgeschildert. Das Deichhaus ebenso - hier gibt´s Essen und Trinken. Parken direkt am Deich. Erste Stunde kostenlos. Zweite Stunde € 2,--, Tageskarte € 5,--. Standkorb € 10,--/Tag. Nett.
tweety758
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06

Re: Badestelle 25704 Nordermeldorf

Beitrag von tweety758 »

war heute nochmal da. Deutlich mehr Besucher - auch mit Kindern. Es gibt aber die Möglichkeit - zumindest, wenn die nicht belegt sind - sich quasi hinter einem Strandkorb zu "verstecken" - wenn man das für sich als erforderlich findet. Man wird zwar dann noch von vorbeifahrenden Radfahrern sowie Fussgängern gesehen - aber was soll´s. Morgen früh werde ich dann zum Urlaubsabschluss nochmal die "Vorderseite" etwas bräunen - Wetter soll ja bombig werden.
Absolut empfehlenswerte Location. Und alle sind eigentlich ziemlich locker - so soll es sein.
Antworten