Gardasee

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 62 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Gardasee

Beitrag von heyjoe »

Hallo zusammen. Werde im Juni an den Gardasee fahren und dort etwas Kiten und sonstigen Sport machen.

Kenn jemand schöne Strände dort, was würdet ihr empfehlen und wie sind die ItalienerInnen und Touristen so drauf dort?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Gardasee

Beitrag von haenschen15.4 »

In einer Reportage würde vor einiger Zeit mal empfohlen, möglichst die engen Uferstraßen zu meiden, Wassertaxis zu nehmen. Vor einigen Tagen fuhr ein Boot trotz Sturmwarnung hinaus - es sank. Überfüllt - mit jetzigen und ehemaligen Geheimagenten aus Italien und Israel - der Eigner und seine Frau ertranken.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Gardasee

Beitrag von reddevil83 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 13:06 Vor einigen Tagen fuhr ein Boot trotz Sturmwarnung hinaus - es sank. Überfüllt - mit jetzigen und ehemaligen Geheimagenten aus Italien und Israel - der Eigner und seine Frau ertranken.
Das war allerdings nicht am Gardasee, sondern am lago maggiore.
Schlimm und Verantwortungslos nichts desto trotz
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Gardasee

Beitrag von haenschen15.4 »

Pardon.
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Gardasee

Beitrag von Thong94 »

hi heyjoe,
wie wars am Gardasee? Tipps für andere?
Ende Mai geht's nach Italien und wenn das Wetter mitspielt gibt's einen Ausflug in Canevaworld-Aquapark.
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Gardasee

Beitrag von haniball »

Hatte mein erstes Mal am gardasee. Habe sozusagen am See nur meinen String Tanga getragen und nach 2 Tagen auch auf dem Camping Platz.

Außer Zuschauer und paar Kommentare wie schau mal. Nichts nennenswertes
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 62 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Gardasee

Beitrag von heyjoe »

Thong94 hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 08:16 hi heyjoe,
wie wars am Gardasee? Tipps für andere?
Ende Mai geht's nach Italien und wenn das Wetter mitspielt gibt's einen Ausflug in Canevaworld-Aquapark.
Heyhey! Den Aquapark kenn ich nicht. Aber am Gardasee lässt sich wunderbar Strings tragen! Es gibt viele deutsche und schweizer Urlauber, aber die sind alle super entspannt, wenn auch die Stringdichte nich so hoch ist.
Bei den Italienerinnen ist das natürlich was anderes. Da wird der Popo gerne gezeigt.
Die einzige Reaktion, die ich mal hatte von vorbeifahrenden Velofahrern: "olala" 😁
Und eine schöne Geschichte:
Ich war etwa um 11Uhr am Strand, nich so viele Leute.
Bis dann ein älteres italienisches Pärchen auftauchte, die ziemlich nahe bei mir ihre Stühle aufbauten. Ich dachte mir, ok interessant. Ist wohl ihr Stammplatz. Dann, innerhalb etwa einer Sunde trudelten dann Tanteb, Onkels, Freunde, Enkelkinder ein und es wuchs eine Traube von Leuten heran, die sich alle noch dazwischen setzten. Schlussendlich lag ich keinen Meter von der Sippe entfernt, als würde ich dazugehören. Das schöne: Weder komische Blicke noch Kommentare, einfach gemütliches beisammen sein, mein String interessierte zumindest vordergründig niemand!
Antworten