Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
holeymoley

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von holeymoley »

das ist ne fortbildung und kein swinger-treff ... meine güte. was erwartet ihr denn? :?
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von immerstring »

holeymoley hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 11:03 das ist ne fortbildung und kein swinger-treff ... meine güte. was erwartet ihr denn? :?
Jetzt muss ich schon herzlich lachen! Du hast vollkommen Recht... :D

Hier geht wohl die Euphorie aus der Ferne mit einigen durch. Das von Dir ausgelöste Kopfkino ist aber auch zu schön. Kann man niemandem verübeln. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Thongfan82 »

Ich komme gerade von einer sehr guten Thai-Massage und der String wurde sehr löblich erwähnt! Sie fand meinen String "cool" und meckerte über Boxershorts bei den Massagen. Dank der passenden Wäsche wurde auch mein leider verspannter Po schmerzhaft, aber gut massiert. Es war super angenehm und lustig.
Tom2
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:36
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Tom2 »

un_known hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 07:31 Habe im Dezember erstmalig ein Screening.
Weiß noch nicht was ich da anziehen soll.
Finde den von Olaf Benz 1200 zu knapp.
Denke der String von Intimissimi in schlicht schwarz sollte klar gehen..?! Was meint ihr? Ansonsten hätte ich ein Brazil Slip angezogen.
Olaf Benz 1200 ist doch vom Schnitt her ein normaler String. Ich sehe da keine Probleme.
Ich selbst war vor einigen Tagen in der nächstgelegenen Großstadt (da es bei uns schlichtweg keine Ärzte gibt) zwangsweise bei einer neuen Hautärztin zur Kontrolle mit Foto; hatte dabei Joe Snyder J3 schwarz-matt an. Wenngleich das ganze für mich eher Routine geworden ist und ich überwiegend String oder Tanga trage, stellt sich kurz vorher im Warteraum sicherlich auch für mich ein leicht eigenartiges Gefühl ein. Letztlich „sage“ ich mir dann aber selbst, wo das Problem sein soll ..

Der Check war dieses mal zeitlich sehr intensiv und für mich ausschließlich im Stehen oder auf der Liege. In Anbetracht der Tatsache, dass ich am Unterkörper kaum Flecken habe, war die Kontrolle der Beine schon überraschend. Eine noch größere Überraschung erfolgte zum Schluss der Begutachtung durch die Ärztin als sie denn meinte, dass sie jetzt die Schwester hole um die Fotos aufzunehmen. Das ist dann schon ein komisches Gefühl im String im Behandlungszimmer zu warten.

Nachmittags hatte ich mich zu einer Massage verabredet. Im Vorfeld hatte ich per Mail einige Fragen gestellt – was die Unterwäsche angeht so nach dem Motto ob ich irgendwas beachten solle. Als Antwort kam die Aussage, dass bevorzugt kleine Unterwäsche oder Tanga getragen werden kann.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von f.j. »

Tom2 hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 14:24 Als Antwort kam die Aussage, dass bevorzugt kleine Unterwäsche oder Tanga getragen werden kann.
Interessant! Haben die das von sich aus so in die Email geschrieben oder hast du explizit nachgefragt ob Strings in Ordnung sind? 🤔
Tom2
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:36
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Tom2 »

Ich habe nur allgemein gefragt gehabt ob bei der Unterwäsche irgendetwas beachtet werden soll.
about-string
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 45 times
Been thanked: 114 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von about-string »

Gestern dann eine schöne Rückenmassage im Landhotel Burg/Spreewald. Diesmal ein junger Mann, der seinen Job sehr gut umsetzte.
Freilich höchstprofessionell ohne eine Miene oder Augenbraue zu ziehen ;)

Im Winter bin ich der Panty-Typ, aber hier beim Wellnessurlaub darf das Schwimmen und die Massage im String sein - schließlich ist alles wollig warm :D

Manstore Towerstring in türkis - einer meiner Lieblinge :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von un_known »

Diesen Monat geht es für mich zum ersten Mal zum Hautscreening.
Bin noch nicht sicher, was mich dort erwartet.
Ich hätte einige Strings zu Auswahl, weiß aber noch nicht welcher es werden könnte.
Ist man dort alleine mit dem Arzt im Behandlungszimmer? Könnte es sein, dass dort weitere Arzthelferinnen anwesend sind? Hätte keine Lust darauf, dass es nachher eine Lachnummer wird :D 😀 ...
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 64 times
Been thanked: 61 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von bernhard_S »

@ un_known
ein screening findet - wie andere behandlungen auch - in einem raum ohne einblick von außen statt. und sowohl die ärztin bzw der arzt (wie auch möglicherweise anwesende assistentinnen) werden von deinem string keine notiz nehmen, denn sie werden schon viele menschen im string vorher gesehen haben. du brauchst dir deshalb keinen kopf machen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
specialized
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von specialized »

Zum Hautscreening gehe ich auch jährlich.

Anfangs habe ich mich auch gefragt, ob überhaupt String und wenn ja, welcher. Inzwischen habe ich immer String an, trage aber einen mit normalem Schnitt in blau oder schwarz. Also nix exotisches, transparentes oder minimalistisches. Und alles ist gut.
Antworten