Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 213 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von integrator »

Ich finde die 75jährige toll :-)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

ja, das ist echt toll. dies beweist wieder einmal, dass die älteren stringträger/innen recht selbstbewusst mit ihren strings umgehen.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Iswimlover »

Ich war am Dienstag in meinem Hausärztinnen Zentrum bei einem neuen Hausarzt zum Check Up und zum Hautkrebsscreening.

Der Arzt hatte, denke ich so mein Alter (36), vielleicht auch etwas jünger. Haben uns die ganze Zeit gut unterhalten und mein Hom Freddy String war überhaupt kein Thema.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

für menschen die in körpernahen berufen arbeiten (ärzte,masseure u. ä.) sind stringträger kein grosses thema. die sehen bei ihrer arbeit wahrscheinlich schlimmeres. die positiven kommentare hier im forum aus den letzten monaten sind der beste beweis dafür, dass strings in diesen berufen kein problem sind. wir sollten uns nicht so viele gedanken darüber machen, ob stringtragen hier angemessen ist oder nicht.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Iswimlover »

Da hast Du Recht.

Positive Berichte können natürlich bei Zögernden den Beschluss zum tragen bestärken.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Marcello 247 »

Habe morgen nachmittag das erste mal ein Termin bei einer Thai Ganzkörpermassage. Bin schon bissl nervös. Wollte ein his oder ck String anziehen. Ist die Masseurin dabei wenn ich mich ausziehe bzw. wer legt das Handtuch auf mein Po. Wenn er abgedeckt wird. Vg
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Ass4u »

Und wie war es? Ich denke, es war völlig unproblematisch. Ich bin immer im String bei meiner Masseurin. Zuletzt hat sie ihn mir mindestens 10cm hinunter geschoben, weil sie seitlich am Rücken weiter hinunter massieren wollte. Was ich süß fand: Später hat sie ihn mir wieder an die normale Position zurückgegeben, also quasi angezogen.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Marcello 247 »

So mein Fazit zur Thai Ganzkörpermassage. Bin da am Nachmittag hin und mein Calvin Klein String an drunter. Bin in das Massage Studio rein und da waren 2 Thailänderinnen im Alter von ca 45 und 25 Jahren drin.
Mit der älteren sprach ich dann. Was ich auch für eine Massage möchte und wie lange. Hatte 90min gebucht.
Und sind dann hinter ins Massage Zimmer gegangen.
So, ziehen sie sich bis auf ihre unterhose aus und legen sie mit dem Bauch auf der liege. Sie war die ganze Zeit, wo ich mich auszog, mit im Massage Zimmer und machte Vorbereitungen. Bin mittlerweile am String angekommen und legte mich hin. Sie so, sie haben ja ein String an, wollen sie auch, dass wir ihren Po mit massieren, wenn ja da lassen wir gleich das abdecken des Po weg mit dem Handtuch. Ich sagte ja gerne.
Lag da kurz alleine. Bis dahin wusste ich nicht wer mich massiert, darauf hin kam die jüngere ca 25 jährige Thailänderin und sagte es kann jetzt los gehen. Da ging mein Puls schon etwas hoch. Wie ich sehe wollen sie die volle Massage ausnutzen. Ich so, ja natürlich.
Sie sagte das ich eine gute Wahl an Unterhose getroffen habe. Sie fing an den Füßen an und arbeitete sich nach oben. In der Zeit kam die ältere auch noch dazu. Und machte zwischen durch auch mit. Somit haben beide meine Füße und Beine massiert. Eine links und die andere rechts.
War schon aufgeregt wenn sie bei meinen Po ankommen.
Haben ja mit etwas Öl massiert. Die jüngere massierte mein Po und die ältere richtete mein String. Schob ihn nach oben und zur Seite. Die ältere sagte, wollen wir wirklich den String einsauen. Ich so, nicht unbedingt sagte ich. Sie fragte mich ob wir den ausziehen sollen. Ich so, ja… gesagt getan, die jüngere zog ihn aus. Dann haben sie mein Po massiert und die andere schon den Nacken. Habe es schön genossen und auf einmal sagte die ältere, bitte auf dem Rücken legen. Und fragte sollen wir vorn abdecken. Aber beim abdecken können wir nicht schön die Hüfte massieren. Ich so, brauchen wir nicht. Dann massierte eine meine Oberschenkel und die andere den Brust Bereich. Also mein penis ist dabei etwas gewachsen.
War eine super Massage. Dann reinigen sie meine Haut noch etwas und die jüngere so zu mir, hier ist ihr String und noch schön sauber. Zog mich dann in Ruhe an und habe die beiden vorne reden hören. Er hat aber schönen Po gehabt.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Iswimlover »

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Hört sich doch sehr gut an.

Professionelle Arbeit von den beiden Damen und über das Kompliment kann man sich ja auch freuen.
Phallus
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 03:26
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Phallus »

Da ist doch Perfect gelaufen, dass kann man sich ja nur so wünschen.
Tolles aufregendes Ergebnis.
Danke für das berichten.
Antworten