Strings für den kleinen Po

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 137 times
Been thanked: 112 times

Strings für den kleinen Po

Beitrag von Sirko »

Hallo,

ich trage erst seit kurzem wieder Strings und bin noch ein wenig am Herausfinden, welcher Schnitt und welche Modelle mir am besten gefallen. Mir ist z.B. schon aufgefallen, dass ein etwa 1 cm breites Poband für mich am bequemsten ist. Aber man will in seinem String ja auch einigermaßen gut aussehen. Deshalb die Frage, welcher Schnitt am besten zu einem relativ niedrigen Po passt. Lässt z.B. ein breiter Gummibund den Po noch niedriger wirken? Vielleicht hat jemand das für sich ja schon rausgefunden und teilt die Erfahrung.

Gerne auch mit Bildern oder Links zu entsprechenden Modellen der Hersteller.

Vielen Dank und Gruß,
Sirko
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von mangnasa321 »

Hi, je nach dem, was du möchtest. Ein höher geschnittener String vergrößert optisch den Po, ein niedriger Schnitt lässt ihn kompakter wirken. Hast mal die Towerstring von Manstore versucht? Ich finde, die zeichnen nen tollen Po.
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 137 times
Been thanked: 112 times

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von Sirko »

Hi, Danke, so einen hatte ich noch nicht. Ich werd gern mal einen ausprobieren, von der Form und den Stoffen sehen die schonmal recht gut aus
holeymoley

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von holeymoley »

Squats sollen helfen ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 723 times
Been thanked: 82 times

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von haenschen15.4 »

Schau mal bei dream-luxury.com. Auf 36 Seiten ist bestimmt ein “passendes“ Modell dabei.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von f.j. »

Wieso trägst du denn erst "seit Kurzem" wieder Strings? (Wenn man fragen darf)
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 137 times
Been thanked: 112 times

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von Sirko »

Ich hatte früher damit angefangen, konnte mich aber damit nicht so ganz anfreunden, das lag aber wahrscheinlich an den Modellen, die ich da hatte. Ich fand die damals nicht so bequem. Und ich hab viel im Büro gesessen, den ganzen Tag auf so ner dicken Baumwollkordel zu sitzen ist nicht wirklich angenehm. Vor einiger Zeit hab ich aus Spaß mal wieder einen String gekauft, der ist aus dünnerem Stoff und den fand ich sehr angenehm zu tragen. Deswegen jetzt wieder öfter String. Man muss halt schon ein bisschen schauen, was man kauft, weil die Qualitäten sehr unterschiedlich sind.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 377 times
Been thanked: 74 times

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von Iswimlover »

Hinten sollte er höher geschnitten sein. Außerdem ist weniger Stoff, also schmale Bänder optisch hilfreich.

Was ich außerdem festgestellt habe ist, dass wenn der Bund an der Oberkante auch die Form des Pos aufgreift, er größer wirkt. Als ob das Band etwas zu kurz wäre und den Bund nach unten zieht.

Ansonsten hilft es natürlich viel zu gehen, Treppen zu steigen und Rad zu fahren.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 723 times
Been thanked: 82 times

Re: Strings für den kleinen Po

Beitrag von haenschen15.4 »

Vielleicht auch mal ein Modell probieren, daß hinten einen V förmigen Verlauf der Seitenbänder hat. Ist allerdings selten zu finden.
Antworten