Dannystore

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Stringjo
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:45
Been thanked: 2 times

Dannystore

Beitrag von Stringjo »

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe am 31.01. vier Tangas über die Webseite vom Dannystore bestellt, zwischendurch per Email nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann und zur Antwort bekommen, dass die Ware am 20.02. in die Post gehen sollte. Auf der Webseite war dann zu lesen, dass Herr Daniel erstmal eine Pause brauche und den Shop vorübergehend geschlossen habe.
Mittlerweile kommen Emails zurück und die Webseite gibts nicht mehr!
Hat jemand eine Idee, wie ich Herrn Daniel erreichen kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Stringjo
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Dannystore

Beitrag von haenschen15.4 »

Wenn das derselbe Typ in Spanien ist an den ich schon bei der ersten Bestellung(die nicht geliefert wurde) 50€ verloren habe: da bestellt man nicht! Sondern macht sich vorher im Forum schlau. Auch andere sind bei dem schon reingefallen.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Dannystore

Beitrag von Heizer »

Interessant ist wie Du die Bestellung aufgegeben hast . Ich habe meine letzte Bestellung bei Danny mit Paypal bestellt und bezahlt . Als es mir zu bunt wurde habe ich eiine Beschwerde bei Paypal eingreicht und nach ca 1 Woche das Geld auf meinem Konto gehabt . Für mich ist das der beste Weg im Internet sicher einzukaufen .
Es nützt in der Regel nichts erst lange irgentwo im Internet nachzuschauen wie die Bewertungen aussehen . Man kann selbst kaum nachvollziehen wie Diese zustande gekommen sind . Genauso ist es nicht ziehlführend zu jeden Bauernhof zu fahren um zu gucken wie die Tiere gehalten werden . Wie oft soll ich das machen und was sehe ich da ?
Zuletzt geändert von Heizer am Fr 8. Sep 2023, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
Stringjo
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:45
Been thanked: 2 times

Re: Dannystore

Beitrag von Stringjo »

Vielen Dank für die Rückmeldungen und besonders für den Tipp mit paypal!!!
Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Ich habe jetzt auch eine Beschwerde eingereicht und bin sehr gespannt, ob ich so wenigstens mein Geld zurück bekommee; ich werde berichten.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Dannystore

Beitrag von Heizer »

Bei mir hat es geklappt . Der Kaufzeitpunkt und Beschwerdedatum ca. 2 Monate auseinander . Es wäre ja gelacht wenn das Geld nicht zurrück käme . Ich drücke beide Daumen .
Opera Samsung Browser
Stringjo
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:45
Been thanked: 2 times

Re: Dannystore

Beitrag von Stringjo »

Danke vielmals; ich bin sehr gespannt, aber auch optimistisch; allerdings wird Dannystore eine Frist bis zum 04.04. eingeräumt; ich gebe auf jeden Fall Bescheid!
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Dannystore

Beitrag von Heizer »

Wie ist denn der neueste Stand in Deiner Sache ?
Opera Samsung Browser
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 5 times

Re: Dannystore

Beitrag von crypt »

Jetzt dreht er wohl endgültig durch.

https://www.ebay.de/itm/Geschaefts-Aufl ... 6016.l4276

Habe Anfang des Jahres noch über seinen Webshop bestellt und war wie immer zufrieden.
Ob er diesmal wirklich ernst macht?
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Dannystore

Beitrag von Heizer »

Das ist nicht Durchdrehen sondern eine sinnvolle Eintscheidung . Schade finde ich das es nicht weiter geht . Die Qualität ist so gut das ich noch sämtliche Strings welche in der Gallerie im Ordner Danny zu sehen sind noch immer gern anziehe . Ich hätte zu gern mehr davon . Ich bin sehr dankbar für alle die er geliefert hat . Leider hat es in den letzten Jahren immer mehr Unreglmässigkeiten gegeben . Daher ist diese Entscheidung vorhersehbar und richtig . Geld ist mir in seinen Shops nie verloren gegangen . Danny ist mir nichts schuldig geblieben .

Schöne Grüsse Jens
Opera Samsung Browser
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 5 times

Re: Dannystore

Beitrag von crypt »

Auf eBay sind wieder die ersten Auktionen online.. ;)
Antworten