Da man ja aus total unterschiedlichen Motiven heraus Strings tragen kann, will ich mal eine kleine Umfrage starten. Etwas Ähnliches gab es schon im altern Forum. Hier versuche ich aber wirklich alle Motive abzudecken. Ihr könnt selbstverständlich in den Kommentaren noch weitere Motive anführen, die ich eventuell doch übersehen habe.
Noch eine kurze Notiz: Es soll hier erstmal um Wäsche-Strings gehen (keine Badestrings, Jockstraps, etc.). Bitte wählt maximal zwei Motive aus der Liste. Bitte macht mit, falls ihr zumindest ab und zu Strings getragen habt und eure (ersten) Erfahrungen teilen könnt.
Ich denke die Umfrage könnte auch als Basis dienen für Gespräche mit anderen, die noch keine Strings tragen, die sich aber vielleicht dafür interessieren. Vielleicht fehlt ihnen ja nur der passende Grund und die passende Einsicht, wieso sie das mal ausprobieren sollten. Wenn ihr dann mit anderen sprecht, könnt ihr dann vielleicht auf den Erfahrungsschatz anderer zurückgreifen, die hier (gesammelt in diesem Beitrag) ihre Ansichten dargelegt haben. Also: Wieso tragt ihr Wäsche-Strings?
Danke im Voraus für's Mitmachen und eure ehrlichen Antworten. Ich beteilige mich selber natürlich auch sofort.