Therme Bad Wörishofen

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Felix3369
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 20:29
Has thanked: 68 times
Been thanked: 6 times

Therme Bad Wörishofen

Beitrag von Felix3369 »

Hi,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit String im Bad - oder allgemein mit der Saunalandschaft? Wollte am Wochenede da vielleicht mal vorbei schauen.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Therme Bad Wörishofen

Beitrag von Wiko61 »

Warst du im String in der Therme? Im letzten Sommer haben wir die Therme besucht.String war kein Problem.War aber auch der einzige.Frauen hatten mehrere einen an.
Antworten