Fuerteventura

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Fuerteventura

Beitrag von poohstring »

poohstring hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 08:04 Bin ab Mittwoch dort und werde berichten.
So, zurück von Fuerte.
Fazit: Es interessiert keinen, ob und was man anhat.
Einige, die gerade ihr Handy in der Hand hatten, dürften bei meinem Anblick mal schnell auf den Auslöser gedrückt haben :)
Stringquote: bei den dafür geeigneten Frauen ca. 20 %

Einen anderen Mann im String habe ich auch gesehen, wobei der String erst auf den zweiten Blick als solcher erkennbar war. Es handelte sich um einen dünnen Faden mit einem winzigen Stofffetzen hinten. Von vorne habe ich nichts gesehen.

Ansonsten 90% in Vollbekleidung, da es nicht übermäßig warm und wie üblich recht windig war.
IMG_3900.jpg
IMG_4199.jpg
Beide Bilder entstanden am Sotavento Beach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Fuerteventura

Beitrag von mangnasa321 »

Schöne Bilder. Da will ich auch wieder ins warme fliegen
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 125 times

Re: Fuerteventura

Beitrag von Chris-SH »

Ich bin ganz erstaunt, wie viele im String (Damen) unterwegs sind. Am Pool und auch am Strand 👍

Die Männerwelt ist da nicht so ganz stark vertreten, am Pool war ich bisher alleine am Strand habe ich schon einen entdeckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 76 times
Been thanked: 46 times

Re: Fuerteventura

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war Anfang des Monats auch auf Fuerteventura.

Vor allem in Corralejo, El coltilo, isla de lobos, also hauptsächlich im Norden wo nicht die Touri Bomber hotels sind.

Kann es bestätigen, fast alle Mädels tragen strings, bei den Männern war ich der einzige.

Hat aber niemanden gestört, die Spanier sind da einfach lockerer

LG
Stringby
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 125 times

Re: Fuerteventura

Beitrag von Chris-SH »

Ich war bislang 2 Tage am Strand und habe mir jeweils in den Dünen ein Plätzchen gesucht wo ich mich entspannt Sonnen kann.

Ich bin tatsächlich vom Oliva Beach eine recht lange Strandrunde gegangen. Den String habe ich mir direkt angezogen, nachdem ich das Hotel verlassen habe.

Den ersten Tag hatte ich ein Pärchen noch weit von mir liegen (vermutlich um die 50 Jahre alt).
Der Herr hat ganz selbstverständlich eine genüssliche Brustmassage bei seiner Partnerin durchgeführt.
Ich durfte zusehen🤩

Am zweiten Tag war es etwas krasser.
Ich legte mich gegenüber eines Pärchens in die Dünen.
Nach nicht langer Zeit hat der Herr seine Dame liebkost. Sie legte sich auf den Rücken und hat sich von ihm Fingern lassen.
Sein Schwanz wurde nach einer Weile von ihr mit der Hand stimuliert.
Beide haben von Zeit zu Zeit zu mir gesehen.
Beide sind dann irgendwann zum Höhepunkt gekommen.

Hatte ich so noch nicht erlebt…
Antworten