Humor

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 909
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 690 times
Been thanked: 80 times

Humor

Beitrag von haenschen15.4 »

Der Humor kommt im Forum oft zu kurz. Deshalb hier ein Text eines “Künstlers“ aus dem alten Forum.
Stringtanga unser, der du dich schmiegst an den Körper, geheiligt sei dein Schnittmuster, deine Form komme, der Hintern geschehe wie am Strand so auch im Hallenbad, unser täglich Naß gib uns heute und vergib uns unsere Blicke, wie auch wir vergeben den Lästerern und führe uns nicht zu Kartoffelsäcken, sondern erlöse uns von der Stoffverschwendung, denn dein ist die Paßform und der Tragekomfort und das Tempo auf der Wasserrutsche
In Ewigkeit, platsch :lol:
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Humor

Beitrag von badestring2 »

..find ich jetzt net so passend @ haenchen15.4...
und vor allem auch angreifbar.
..und ja ich hab halt wieder mal was angestoßen.

.. und an die admin, stehe gerne zur Abmahnung bereit..,.

ich ja trage string wann und wo ich will

gruß an alle hier
Badestring
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Humor

Beitrag von Bistring69 »

Gelacht habe ich jetzt nicht wirklich, aber ich finde den Text sehr kreativ
und somit war und ist es richtig, dass du diesen hier gepostet hast.
#FreetheNipple #noBra
Antworten