Bild.de

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Bild.de

Beitrag von LangerLudwig »

Auf Bild.de gibt es eine Artikel ob uns die Amis die Liegestühle auf Mallorca wegnehmen.

Im Vorschaubild sieht man links ein Mädel in String und rechts versteckt unter einem Sonnenschirm sitzend vermutlich einen Kerl im String.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: Bild.de

Beitrag von StringtraegER »

Dieses Foto?

Bild
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Bild.de

Beitrag von Markus »

Jo aber es könnte auch ne Frau, die da sitzt, sein - meiner Meinung nach
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Bild.de

Beitrag von BlackTanga »

Ich bin der Meinung der hat eine Short an die bis zur Mitte am Oberschenkel geht. Das täuscht. Zoomt mal ran. Da sieht man auch auf der linken pobacke das da eine schwarze Tasche aufgenäht ist. So sehe ich das.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Bild.de

Beitrag von Markus »

Ich glaube auch du hast recht - das schwarze ist dann das Band einer Bauchtasche
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Bild.de

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist halt“nur“ BILD. Da fehlt der Dung. Dann wäre es wenigstens Bildung..... :lol:
Antworten