Gauvine Strings von Oboy

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Gauvine Strings von Oboy

Beitrag von gosurf »

Hallo Zusammen, kennt jemand schon die Gauvine Strings, die neu bei Oboy erhältlich sind? Vor allem der String mit etwas breiteren seiten mit der Polyamid-Elasthan Mischung würde mich interessieren.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Re: Gauvine Strings von Oboy

Beitrag von Naropa »

Ich habe von der Firma zwei Strings gekauft und bin mit diesem hier https://www.deadgoodundies.com/guavine- ... -underwear sehr zufrieden. Passform ist super, Verarbeitung stimmt auch. Diesen hier https://www.deadgoodundies.com/guavine- ... -underwear habe ich auch, aber bei diesem ist das Stringband deutlich zu lang.
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Re: Gauvine Strings von Oboy

Beitrag von gosurf »

Kurzes Update:
Habe mir zwei der Gauvine Strings gekauft. Einmal diesen https://www.oboy.de/GAUVINE-String-54 , der ist sehr ähnlich wie der HOM Freddy auch mit der sehr dünnen Kordel, allerdings in meinen Augen deutlich bequemer als der Freddy.
Dann noch diesen https://www.oboy.de/GAUVINE-String-42 , dieser ist unglaublich angenehm zu tragen und für mich ist die Stoffmischung sehr gut. Das Stringband ist aus dünnem Material mit flachen Nähten was dazu führt, dass es fast nicht spürbar ist. Leider, wie auch schon erwähnt, ist das Stringband zu lang. Dre String sitzt daher hinten sehr hoch. Da ich den String allerdings wirklich sehr angenehm finde, werde ich versuchen, das Stringband selbst zu kürzen.
Antworten