Badestring mit Cockring drunter

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Walya »

Sorry das war wohl eine verfängliche Wortwahl !

Den Prozess, der dann läuft ist etwas komplexer als beschrieben. Es geht aber in etwa so: - Blick Kontakte austauschen - freundliche Blicke austauschen - Hinweis geben zu einem zu kommen - sich zusammen setzen und mal etwa sprechen - vielleicht ein Kompliment austauschen - sich etwas näher setzen - eine Hand berührt mal den Anderen wie zufällig - es wird erwidert - jetzt beginnt das Tasten erst, denn jetzt kann man sicher sein, dass sich was entwickeln könnte.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
holeymoley

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von holeymoley »

wie oft "passiert" sowas pro thermenbesuch im string? findet _mann_ sich da immer? sind die komplimente direkt "anzüglich" ?
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Walya »

... nun das ist nicht die Regel bei einem Saunabesuch. Es braucht auch da den Zufall, dass sich zwei Menschen einfach so finden mit der gleichen Wellenlänge.
Da ist eigentlich nie etwas unanständiges dabei. Man hat ja beim Augenkontakt und der nonverbalen Haltung schon seine positiven Signale gesendet.
Wenn der Andere anbeisst dann kann alles sehr schön enden.
Aber Achtung, es kommt immer auf die Saunalandschaft an, die Menschen, die sich darin aufhalten, die Unbeobachtetheit durch Bademeister, einfach auf die Umstände an.
Einfacher und zielstrebiger sind dann Schwulensaunas, denn dort sind alle geil auf Kontakte.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
holeymoley

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von holeymoley »

Klar, dass sowas in ner Schwulensauna offensiver abläuft liegt auf der Hand :mrgreen:

In ner normalen Therme müssen da glaube ich schon einige Faktoren zusammen kommen, damit es da *so* funkt.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Stringlover666 »

Felix3369 hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 14:11
Stringlover666 hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 09:59 Ist für mich eine Art Modeschmuck. Also so, wie manche ein Piercing, eine Kette oder einen Finger tragen, trage ich halt gerne einen Ring um mein bestes Stück und einen Analplug im Po.
Hi,
trage meine CR auch in erster Linie als schönen Schmuck und liebe das Tragefühl - trage ihn dann meist auch viele Stunden bzw. den ganzen Tag. Trägst Du Deinen Plug auch unterm String zum baden? ... auch beim FKK? ... Plug habe ich mich bisher noch niocht getraut "öffentlich" zu tragen ...
beste Grüße
Moin, tatsächlich trage ich beides auch unter meinem Badetanga oder Badestring und selbstverständlich auch beim FKK. Den Ring sieht man, den Rest sieht man natürlich nur, wenn ich das will und breitbeinig da liege. Aber wer liegt schon meistens breitbeinig da. Das macht man ja dann meistens nur an den einschlägigen Orten, wo man auf Spaß aus ist und auch genau weiß, dass die Leute einen dann auch ansprechen und nicht schräg anschauen.
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Been thanked: 21 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von BlackTanga# »

Was tragt ihr denn für Cockringe so in der Öffentlichkeit.
Den ganzen Tag am Strand mit CR finde ich ja geil aber zu eng darf der nicht sitzen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage immer einen CR aus Metall. Der Durchmesser ist 45mm. Das passt genau für mich.
Ich habe mal einen CR beim Schwimmen in der Donau verloren. Der hatte einen Durchmesser von 50mm
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Jean »

holeymoley hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 12:12 wie oft "passiert" sowas pro thermenbesuch im string? findet _mann_ sich da immer? sind die komplimente direkt "anzüglich" ?
Ich muss sagen, dass es von den Orten, den anwesenden Gästen und anderen Parametern abhängt. In manchen Thermalbädern passiert nie etwas und in anderen häufig.

Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass jedes dritte Mal, wenn ich allein in Badestring in ein Thermalbad gehe, jemand Interesse an mir zeigt und mir zu verstehen gibt, dass er mich mag und dass er (selten sie) gerne "weitergehen" würde, sei es durch ausdrückliche und wiederholte Komplimente, tiefe Blicke oder eine "wandernde" Hand. Ich denke, dass mein Badestring einen großen Teil dazu beiträgt und lässt sie denken, dass ich mehr als nur als baden will.

Es sind in der Regel Menschen, die älter sind als ich und offener als meine Generation.
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist höchst unterschiedlich - von Therme und Besuchern abhängig, aber nicht vom getragenen String. Allerdings sind die immer jünger als ich.
holeymoley

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von holeymoley »

das heißt als mann, allein in ner therme, mit auffällig kleiner badehose, kann sowas schon vorkommen?
gut - wird bei frau nicht anders sein. als frau, allein in ner therme, in nem minikleinen bikini ... das wird natürlich auch für aufmerksamkeit sorgen.
Antworten