Badestring mit Cockring drunter

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Walya »

Ja es ist tatsächlich ein cooles Gefühl am Strand mit Plug!🥰
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Walya hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 08:45 Ja es ist tatsächlich ein cooles Gefühl am Strand mit Plug!🥰
Und man kann es auch ein wenig selber entscheiden, wer wie viel sehen darf, wie groß der Plug ist und indem man die Pobacken zusammen kneift oder nicht.

Natürlich kommt es auch darauf an, wo ich bin und welche andere Badegäste anwesend sind
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Katarsen »

Hallo, ich finde auch, dass die Kombination aus Cockring und String sehr gut zusammenpasst. Ich war ein paar Tage in einem Hotel in Meck-Pom in Urlaub. Dort gibt es einen großen Pool zum Schwimmen sowie eine Saunalandschaft mit 4 Saunen. Am ersten Tag habe ich die Lage gecheckt, um dann ab dem zweiten Tag mit silbernen Cockring und Okaf Benz Blue 1200 zuerst im Pool meine Bahnen gezogen habe und dann ab in die Sauna, nur mit CR. Zuerst war noch wenig los, zum WE hin sind dann noch einige Leute eingetroffen. Mädels waren auch im String, als Mann wie fast immer der einzige. In der Früh war ich vor dem Frühstück Schwimmen. Da war noch wenig los, aber das Spa-Personal hat freundlich gelächelt.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 90 times
Been thanked: 60 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Was sagen den die anderen Gäste wenn ihr euren String auszieht und man den Ring sieht?

LG
Stringby
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Walya »

Gäste sagen nie etwas dazu, das macht man einfach nicht. Dass sie schauen stört mich aber überhaupt nicht, denn es ist mein CR.
Es kann aber durchaus vorkommen, dass man im Bad Aufmerksamkeit eines anderen Mannes erweckt und es zu einem Gespräch und eventuell noch mehr kommt.😉
Ich habe aber schon erlebt, dass ein Bademeister sich etwas verguckt hatte in meinen CR, es aber nicht wagte anzusprechen.😊
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

StringBy hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 08:50 Hallo,

Was sagen den die anderen Gäste wenn ihr euren String auszieht und man den Ring sieht?

LG
Stringby
Es wird mal geschaut, manche tuscheln, aber gesagt oder angesprochen darauf wird man sehr selten, am ehesten noch von Männer.
Ich habe schon oft mit dem Saunapersonal nackt mit CR gesprochen. Sie (Weiblich als auch männlich) waren immer stets freundlich, so wie auch ich zu ihnen
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von jthong »

Was sagen denn die Leute genau? Welche Fragen und Kommentare kommen denn?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Martin1978 »

Einmal habe ich gehört, wie eine Frau zu ihrem Mann sagte, sieh mal, der trägt einen Ring am Penis.
Einmal in der Dampfsauna wollte einer was von mir. Ich lehnte ab, dann meinte er, Ring tragen, aber nichts machen wollen.
Einmal kam eine Frau am Badesee Feldkirchen von einer etwas lockeren FKK-Gruppe zu mir her. Deine zwei Ringe sehen toll aus. Mein Mann trägt nur einen Ring. Darf ich ihn mal anfassen, was ich bejahte. Es gefiel uns beiden. Dann zeigte sie mir noch, dass sie einen Plug trug.
Das ist mir jetzt mal in Erinnerung geblieben.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von Walya »

.... dass da einer mehr von Dir wollte ist eben so eine Sache. Es ist unter der Schwulencommunity offensichtlich eine Art Erkennungszeichen wie ein Piercing an einem Nippel oder ein Prince Albert. Wenn man dann aber keine Lust auf ein Abenteuer hat, muss man es eben einfach sagen und alles ist klar, oder man trägt in der Öffentlichkeit keinen CR.
Wenn ich als CR Träger in eine Saunalandschaft gehe und einen CR trage, dann kommt es oft vor, dass ich angepeilt werde, wenn es mir drum ist und mir der Mann auch gefällt, dann kommt es immer zu einer Begrüssung und ein Abtasten beginnt dann von alleine. Ich geniesse es aber auch wenn eine Frau sich davon angesprochen fühlt, dann läuft es eben ihr auf gleiche Weise.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
holeymoley

Re: Badestring mit Cockring drunter

Beitrag von holeymoley »

echt? tastet man sich dann ab? :D
Antworten