Sylt

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Sylt

Beitrag von specialized »

Ich plane dieses Jahr einen Kurzurlaub auf Sylt.

Und da möchte ich am Strand auch mit einem String unterwegs sein. Hat jemand Erfahrung mit Strings auf Sylt und kann Tipps geben, wo dies problemlos möglich ist?

Im Forum habe ich zu Sylt nix gefunden.
Paulhh69
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2020, 07:43
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Sylt

Beitrag von Paulhh69 »

Bin oft auf Sylt, Winter wie Sommer. Fast überall kann man FKK und die Einsamkeit genießen, die Strände sind ja kilometerweit. Etwas abseits ist String tragen gar kein Problem, jeder, wie er will.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Re: Sylt

Beitrag von specialized »

Danke für Deine Antwort.

Aber wo ist für Dich „abseits“? Außerhalb FKK und außerhalb der öffentlichen Regionen, wo die Familien mit Kindern sind?

Sorry, dass ich nachfrage, aber Sylt ist halt Neuland für mich und ich möchte mich schon frei mit String bewegen, ohne groß angeglotzt zu werden.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 313
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Re: Sylt

Beitrag von un_known »

Wo ist dein Problem?
Bin jedes Jahr auf Sylt. Und laufe im String am Strand entlang von Wenningstedt über Westerland nach Rantum und zurück. Dort ist abwechselnd FKK möglich oder auch nicht.
Bin noch von niemanden blöd angemacht worden oder sonst was. Natürlich wie immer sind die Damen in Überzahl mit den Strings, aber auch sind Männer im String keine Seltenheit.
Vielleicht sehen wir uns mal am Strand ;-) ... 8-)
Antworten