Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Stringlover666 »

Ich trage ausschließlich String und Tanga. Und nie einen Gürtel in der Hose. Also bei jedem Bücken oder ein und aussteigen im Auto blitzt er hervor. Also kann man schon sagen, ich mache das absichtlich. Und ich genieße diese Blicke und manchmal das Getuschel 😜
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Harbi »

Ich trage im Sommer sehr oft dünne und manchmal auch leicht transparente Hosen, besonders die weißen lassen oft erahnen was ich drunter trage. da sieht man es schon mal das ich einen String an habe
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Stringlover666 »

Unbeabsichtigt gesehen wurden im String beziehungsweise im Tanga bin ich tatsächlich mal auf meiner alten Arbeitsstelle. Da hatte ich eine Praktikantin, die sich etwas verpeilt anstellte. Also hatte ich ihr geholfen bei einer Tätigkeit und dabei ist mir etwas runter gefallen. Ich habe nicht daran gedacht, vielleicht in die Hocke zu gehen sondern habe mich einfach so nach vorne gebückt und dadurch kam der Tanga zum Vorschein. Ich bemerkte ihr kichern und fragte, was denn jetzt so lustig daran sei, wenn ich etwas aufhebe. Sie meinte, dass sie da etwas gesehen hatte, was vielleicht nicht für ihre Augen bestimmt war. Ich fragte, was sie denn jetzt meint, ich war mir absolut nichts bewusst. Sie meinte dann, dass sie es bisher noch nicht gesehen hat (außer vielleicht bei den muskelpackten Show Tänzern), dass auch Männer einen Tanga tragen. ich musste etwas schmunzeln und antwortete nur, dass das doch vollkommen normal ist, dass auch wir Männer tragen dürfen, was uns gefällt und für uns bequem ist. Sie meinte dann auch nur, wenn es mir gefällt und für mich bequem ist, sie hat da absolut kein Problem mit und wir gehen wieder ganz professionell unsere Arbeit nach.
Tom2
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:36
Been thanked: 2 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Tom2 »

Tom2 hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 13:40 Ich gehe auf unserem Grundstück auch mal zu den Mülltonne, Postkasten oder im Garten im String. Allerdings versuche ich schon, dies so wenig wie möglich sichtbar zu gestalten. Neulich werkelte ich kurz im Garten im String und wurde von der Post überrascht (hatte eigentlich für die Sendungen einen anderen Tag vorgegeben aber irgendwie klappt das virtuell ohnehin kaum). Nun musste ich mich zwangsläufig bemerkbar machen und ging seitlich vom Garten vor das Haus. Habe dort alles angenommen (war ausnahmsweise auch noch viel) und erstmal in den Garten "gesichert". Die Postfrau konnte mich natürlich "frei beobachten" und verwickelte mich auch noch in ein Gespräch über Nichtigkeiten. So stand ich letztlich 3 - 4 min vor dem Haus.
Zum Glück kam niemand anderes in der Zeit.
Die letzten Tage mit Sommerwetter ist mir noch einmal ähnliches passiert. Ich ging zur Mülltonne und von der Straße seitlich von hinten kommend eilte das Postauto mit einer anderen jungen Zustellerin vorbei. Demnach muss sie schon beim Vorbeifahren gesehen haben dass ich nur im String bekleidet war. Sie winkte in der Kurve freundlich. Nun konnte ich ja nicht mehr so tun als ob ich sie nicht gesehen hätte und "musste" durch den Zaun durch um ihr zur Übergabe entgegen zu kommen. Sie hat mich kurz freundlich angelächelt und das wars ..
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Kingsnake5 »

Wir waren gestern auf der Essen motorshow und es gab auch ein Zwei stände mit Motorrad Sachen bzw mit Motorrad Klamotten. Ich erspähte eine schöne Motorrad Hose und hab den Verkäufer nach dem Preis gefragt, 85€ INKLUSIVE Protektoren und kevlar Gewebe ein top Preis. Natürlich muss gerade ne Motorrad Hose richtig sitzen, also zur Anprobe... Umkleideraum? Gibt es nicht, also führte er mich in eine Ecke wo nicht ganz so viel los war. Da ich eigentlich nur noch Strings trage, natürlich auch an diesem Tag.
Unter seiner Beobachtung (keine Ahnung wie viele Leute das noch gesehen haben) meine Hose aus und die Moped Hose an. War aber alles kein Problem ich hab auch bloß eine einzige Sekunde daran gedacht das auf der Messe 100.000 leute sind.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von matzematze999 »

Klasse, die unerwarteten Momente sich doch viel besser als ständiges Schaulaufen. Respekt.
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 130 times
Been thanked: 106 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Sirko »

Hab mich am Sonntag in der Messepagode für den Abbau umziehen müssen. Also aus der chicken Klamotte raus und in die bequemere Arbeitskleidung rein. Ich hab zwar die eine Tür zugezogen, ganz so öffentlich wollte ich jetzt auch keinen Strip hinlegen, aber man konnte aus dem entsprechenden Blickwinkel immer noch reinschauen. Ob in dem Moment jemand vorbei kam, hab ich nicht gesehen. War trotzdem ein aufregender Moment :D
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Ayanda »

Erst heute wieder bei der Gartenarbeit. Durchs ständige bücken passieren halt diverse Blitzer. Da wir aber erst letztes Jahr gekauft haben kennen mich die Nachbarn nicht anders. Und die nehmens cool.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von MisterThong76 »

So sollte es sein. Ist doch letztlich Unterwäsche..
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Paul »

Ich glaube in der Gärtnerei. Hatte eine Short an die im Bund etwas zu weit ist. Ich hatte mich gebückt um eine Pflanze hoch zu heben , der muss dann hinter raus gerutscht sein. Mich hatte da ein Ehepaare so komische angeguckt. Irgendwie fühlte ich mich da anschließend verfolgt.
VG Paul
Antworten