String - Riemen in der Ritze

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Thongguy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 15:34
Wohnort: Rheinland
Been thanked: 1 time

String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Thongguy »

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Gefühl den Riemen eines Strings in der Poritze zu haben? Angenehm und vielleicht auch erregend? Störend? Oder habt ihr euch schnell daran gewöhnt?
mojo
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von mojo »

Je nach String spüre ich den gar nicht... Aber wenn man ihn z.B. beim Laufen zu sehr spürt, empfinde ich es als unangenehm. In "gewissen Situationen" finde ich es aber durchaus erregend den Riemen zu spüren z.B. in dem man den String hochzieht.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von bernhard_S »

ich mag und trage sehr gerne strings, die vorne nur ein dreieck haben und sonst nur riemen oder bändchen. es ist das minimalistische kleidungsstück, besonders zum schwimmen. sind aber die riemen zu eng, dann drücken sie auf mein steißbein und das wird mit der zeit doch unangenehm.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von integrator »

Ich finde man merkt den Riemen nach kurzer Eingewöhnung gar nicht mehr. Wenn doch, ist der String nicht so gut ;-). Hab auch welche, die ich jetzt nicht gerade zum Wandern anziehen würde. Aber den perfekten String sollte man eigentlich kaum bemerken.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von f.j. »

Interessante Frage. Ich fand es anfangs schon gewöhnungsbedürftig. Es fühlte sich jetzt nie richtig unangenehm an, aber war einfach etwas Neues. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich Strings kaum noch spüre, wenn ich sie im Alltag trage. Gibt aber natürlich auch Unterschiede zwischen verschiedenen Schnitten, Stoffarten usw.
stringwolle

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von stringwolle »

Ich mag die Schnur in der Ritze, besonders wenn das Band die Rosette leicht stimuliert.
Paulhh69
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2020, 07:43
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Paulhh69 »

Ich liebe das Gefühl des Strings zwischen den Pobacken. Es erregt mich, das empfinde ich als sehr angenehm. Ich hoffe, ich gewöhne mich nie daran, im Sinne, dass ich den String nicht mehr spüre.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich trage Strings schon viele Jahre . Dabei habe ich die unterschiedlichsten Modelle ausprobiert . Das Tragegefühl ist extrem unterschiedlich . Es kommt immer wieder vor das Einige unangenehm sind also nach einigen Stunden tragen sogar Schmerzen im Steißbereich verursachen . Am liebsten habe ich es wenn ein leichtes Druckgefühl da ist .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 47 times
Been thanked: 102 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Rumburak75 »

Also ganz ehrlich, ich merke das schon gar nicht mehr. Nachts ist das schon ein bisschen Nacktgefühl. Aber trotzdem in Ordnung.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 24 times
Been thanked: 30 times

Re: String - Riemen in der Ritze

Beitrag von Katarsen »

Ich mag das Gefühl auch. Noch schöner ist es, wenn im Sommer oder auch beim Schwinmen/Baden das Gefühl des “freien, unbedeckten” Hinterns hinzukommt.
Antworten