Cockring unterm String

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Cockring unterm String

Beitrag von BawariaBlu »

Ich trage sehr gerne Cockringe unter meinem String Tanga. Fühlt sich unglaublich gut an und hat auch eine Push Up Funktion. Bei den badestrings kommt noch ein durchschimmern der Effekt dazu.
Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Tragen von Cockringen unter einem String Tanga?
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von Jean »

Ich habe Cockringe schon unter meinem String getragen, aber eher selten. Ich bevorzuge dann Strings mit Push-up-Effekt. Ich habe schon mal einen Cockring unter meinem Badestring getragen, wenn ich allein war oder kaum jemand da war, aber ich finde da gar nicht angemessen für einen Strand oder ein Freibad/Therme. Es zeigt, dass man nach mehr sucht, als sich nur zu sonnen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von haenschen15.4 »

Fast immer, im Badbereich unterm String, im Saunabereich (oder im Sommer Pb Möhnesee) ohne String. Jean hat Recht: es wirkt wie ein Signal, daß man mehr will.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von haenschen15.4 »

Tipp: erst jetzt entdeckt: man muß nicht bei den bekannten Adressen (u.a. in Berlin) bestellen - für“Metallliebhaber“ interessant Mens-shop24, Anja Lauersdorf, Bruktererstr.24, 45721 Haltern am See
Da ist zwar nur ein Wohnhaus auf googlemaps zu sehen aber der Versand klappt tadellos. Ein sehr umfangreiches Sortiment..... Sogar Abholung vor Ort wird angeboten.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Cockring unterm String

Beitrag von Martin1978 »

Ja, habe ich schon sehr viel. Ich finde auch, dass der Cockring verhindert, dass mal ein kleines Stück von den Hoden rausschaut. Ein leichter Pushabeffekt ist auch da und mir gefällt das Tragegefühl sehr Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von Paul »

Heute mal ein roter von Bruno Banani. Natürlich mit CR. Fühlt sich einfach super an.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von Naropa »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 14:59 Tipp: erst jetzt entdeckt: man muß nicht bei den bekannten Adressen (u.a. in Berlin) bestellen - für“Metallliebhaber“ interessant Mens-shop24, Anja Lauersdorf, Bruktererstr.24, 45721 Haltern am See
Da ist zwar nur ein Wohnhaus auf googlemaps zu sehen aber der Versand klappt tadellos. Ein sehr umfangreiches Sortiment..... Sogar Abholung vor Ort wird angeboten.
Kann Dir nur beipflichten zu Mens-shop24 - habe vor Kurzem drei Eichelringe gekauft und bin sehr überzeug von Design und Verarbeitung - Versand hat auch tadellos geklappt.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Cockring unterm String

Beitrag von Martin1978 »

Ich öfters unterm String einen Cock- und Eichelring Bild
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von Christian-ST »

Ich habe in einen CR ein Loch gebohrt und ein Gewinde reingeschnitten. An einer Öse hängen zwei Edelstahlkugeln (Möbelgriffe). Die Kugeln klopfen aufgrund der unterschiedlichen Länge der Kettchen an unterschiedlichen Stellen. Geiles Gefühl. Trage ich auch am See mit und ohne String.
IMG_4882.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 90 times
Been thanked: 60 times

Re: Cockring unterm String

Beitrag von StringBy »

Hallo,

eure Vorliebe zu Cockringen und Transparenten Strings, aber, wir wollen doch alle das Strings bei Männern allgemein akzeptiert wird.

Wenn jetzt jemand seine Beule übermässig vergrößert, oder man den Dödel durch den String sieht im Freibad oder Therme / Hallenbad, finde ich das alles andere produktiv für diese sache.

Lg
StringBy
Antworten