Barcelona

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Barcelona

Beitrag von un_known »

Hallo Leute,
Im neuen Jahr wollte ich mal für ein paar Tage dem Strand von Barcelona besuchen. Hat jemand bereits Erfahrung gemacht?
Mir wäre wichtig:
-geringe Flugzeit
-angenehmes Hotel
-3-4 Tage
-hohe Stringquote
Und den Preisrahmen sollte es nicht sprengen.

Danke für eure Infos vorab:-)
Viele Grüße
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Barcelona

Beitrag von jthong »

Am Stadtstrand von Barcelona ist es überhaupt kein Problem String zu tragen. Es gibt sogar einen Bereich, an dem FKK erlaubt ist und sich Nackte und Bekleidetet mischen. Keiner dort wird was sagen, wenn Du String trägst.
Eine hohe Stringdichte habe ich diesen Sommer in Sitges an der Cala Balmins erlebt, an einem Tag waren es dort 8 Männer im String.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Barcelona

Beitrag von reddevil83 »

Ich war bisher auch nur am Stadtstrand direkt in Barcelona. 3 Mal hatte ich das Vergnügen im String und es gab wirklich nie ein Problem.

Günstiges, gutes und strandnahes Hotel kann ich das Hotel Ilunion Barcelona empfehlen im Stadtteil Poblenou empfehlen mit gutem Frühstück und netten Lokalen in der Nähe. Die haben auch einen kleinen Pool mit Terrasse am Dach, auch hier hatte ich keine Probleme im String.
Antworten