Olantis Oldenburg

Antworten
holeymoley

Olantis Oldenburg

Beitrag von holeymoley »

Hallo :)
Gibts aktuelle Erfahrungen im Olantis in Oldenburg? Jemand mal in letzter Zeit dagewesen?
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 131 times

Re: Olantis Oldenburg

Beitrag von Rumburak75 »

Hi, nein noch nicht. Ich war zwar schon öfter da aber eher zur Sauna. Wo kommst du denn her?
holeymoley

Re: Olantis Oldenburg

Beitrag von holeymoley »

Bin kommende Woche beruflich in der Ecke und suche da in der Gegend 1-2 (am besten) stringfreundliche Thermen.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 131 times

Re: Olantis Oldenburg

Beitrag von Rumburak75 »

Ich mach mir da so keine Gedanken drüber. Einfach machen. 😉😉
holeymoley

Re: Olantis Oldenburg

Beitrag von holeymoley »

War heute da.
Auf der Homepage war leider nicht klar ersichtlich, dass Montags die Sauna nur für Frauen ist.

Der Badebereich war hell, laut, Wassergymnastik, Vorturner, jede Menge Familien.

Da war leider kein String-Vibe :/
Hoffentlich wird das morgen in der Bali Therme besser
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 131 times

Re: Olantis Oldenburg

Beitrag von Rumburak75 »

Ich hab mir mal die Homepage der Bali Therme angeschaut. Scheint ja echt interessant zu sein. Sieht sehr gut aus. Ist bestimmt mal eine Überlegung wert.
sandmann
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 07:27
Been thanked: 5 times

Re: Olantis Oldenburg

Beitrag von sandmann »

Gibt es einen Bericht aus der BaliTherme? Bin auch bald kurz in Hamburg^^
holeymoley

Re: Olantis Oldenburg

Beitrag von holeymoley »

Bali Therme im String geht. War mal abends da. Da war nicht mehr so viel los. Hat aber keinen gestört. Go for it.
Nimm dir aber unbedingt Zeit für den Saunabereich. Der ist wirklich erstklassig.
Antworten