Ab welchem alter String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Ab welchem alter String

Beitrag von Marcello 247 »

Hallo. Ab welchem Alter habt ihr begonnen String und Sport leggings zu tragen. Hatte 2007 mein ersten String mit 20 Jahre gekauft und getragen und es wurden ganz schnell viele strings in meinen Schrank und habe sie täglich getragen.
Und meine erste Sport leggings kaufte ich 2015 mit 28 Jahre. Und zog sie zum joggen, Fitnessstudio und Fahrrad fahren an. Möchte heute beide Kleidungsstücke mehr missen.
Schlumpfi

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Schlumpfi »

Hab im Alter von 22 angefangen strings zu tragen und Sport tights erst mit 28
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Stringboy90 »

Mit 14 hab ich die Strings von meiner Schwester heimlich getragen und seit dem ich 17 bin hab ich meine eigenen Gekauft
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Lurch90 »

Mit 12, 13 Jahren probierte ich heimlich das erste Mal einen String meiner Mum. Danch kamen ein paar Modelle von Bruno Banani. Die erste Radlerhose dürfte ich mit 15 für mich entdeckt haben.

"Richtig" und dauerhaft habe ich mit 22 zu stringen begonnen, nur wenig später mit 24 kamen dann Leggings & Thights hinzu.

Schon wahnsinn, wie lang die Vorliebe für diese Art von Kleidung einen bereits begleitet/ bekleidet.
Und dennoch geht nicht am Reiz verloren 8-)
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 130
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von StringLove »

Ich glaube, ich war 43, als ich meinen ersten String kaufte. In ca. 2-3 Jahren bin ich komplett auf Strings umgestiegen. Das trage comfort ist Super. Ich trage nichts anderes mehr. Dafür trug ich tanga slips. Ich bin verheiratet und habe Kinder. Das Tragen von Strings hat noch nie zu einer Diskussion geführt.
No day without a string
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 34 times
Been thanked: 4 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Hannes55 »

Meine ersten Strings habe ich mit 15 Jahren selbst genäht, aber nur heimlich getragen.
Mit ungefähr 25 habe ich die ersten Strings bei einem normalen Versandhaus zusammen mit anderen Bekleidungsstücken bestellt, damit meine damaligen WG Kollegen keinen Verdacht schöpfen.
Die ersten Sport-Leggings habe ich erst nach dem 40. Altersjahr getragen.

Rückblickend war es sicher kein Zufall, dass mit dem Erwachen der Sexualität bei mir der Wunsch nach Strings erstmals aufgetaucht ist. Der Nachahmereffekt konnte es nicht sein, da in meinem Umfeld niemand solche „sündigen“ Dinger :oops: trug und das waren sie in meinen Augen, besonders die G-Strings mit den schmalen Bändchen und dem minimalen Vorderteil aus transparentem Stoff, welche unter den selbstgebastelten Teilen schon bald meine Lieblingsstücke wurden.

Hinzu kam sicher auch eine pubertäre Auflehnung gegen die Erwachsenenwelt. In einer Welt, die vorwiegend aus Regeln und Verboten zu bestehen schien, konnte einem wenigstens niemand dreinreden in Bezug auf das was man darunter trug.
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von ben stringer »

war so 12 als ich mir meinen ersten string selbst "gebastelt" habe aus 2 großen stofftaschentücher zusammen geknotet durfte aber keiner wissen :D :D :D
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Jean »

Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben, wie andere hier habe ich damit angefangen, einen Slip in einen String zu zerschneiden, als ich vielleicht 13 oder 14 Jahre alt war. Meine ersten Strings konnte ich mir mit 15 Jahren kaufen und habe sehr bald nur noch diese Unterwäsche getragen.

Ich habe sie sehr schnell auch zum Sport getragen. Sportleggings habe ich hingegen noch nie getragen, das interessiert mich nicht wirklich.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Stringlover666 »

Auch ich habe mit zwölf Jahren meinen ersten String quasi selber hergestellt, in dem ich einen normalen Schlüpfer so zerschnitten habe, dass dieses Teil dann wie ein String aussah und sich getragen hat. Ich fand es sehr angenehm und bin dann auch in die Läden gegangen und habe mir tatsächlich Mädchen String beziehungsweise Mädchen Tanga gekauft. Mit circa 14 oder 15 Jahren Habe ich dann auch Läden entdeckt, die Modelle für Jungs und Männer hatten und hab mir die dann regelmäßig gekauft. Seitdem trage ich auch definitiv nichts anderes mehr. Und zum Thema Leggins habe ich auch ein paar Modelle, unter anderem auch welche, die vom Schnitt her so sind, dass die in der Mitte direkt zwischen die Pobacken gehen und somit den Allerwertesten pushen. Diese Teile ziehe ich aber tatsächlich nur an, wenn ich mich zum Spaß mit Leuten verabredet und treffe und dies dann auch explizit gewünscht wird.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von mangnasa321 »

Habe meinen ersten String mit 16 von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen. Seit dem Moment bin ich mit dem String Virus besessen :D
Antworten