Ab welchem alter String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von stringgeil »

Ich habe meinen ersten heimlich probiert mit 14. Meinen ersten eigenen mit 15 gekauft und mit 24 hab ich dann die letzten pants auch noch verbannt.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 68 times
Been thanked: 61 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von bernhard_S »

es war ende der sechsziger jahre, ich war noch keine 18 jahre alt, als ich mir meine ersten strings kaufte - von einem versand aus der schweiz und einen lederstring von einer heute nicht mehr existierende firma aus stuttgart, deren anzeige ich in einem fkk-reiseführer im artikel über die ile du levant gefunden hatte. auf der ile gilt seit üver hundert jahren fkk, aber auf dem marktplatz und den dortigen gaststätten ist es pflicht, einen string zu tragen. später habe ich strings bei einen us-versand gekauft, und anfang der siebziger jahre gab es dann auch in deutschland bade- und wäschetrings von hom und anderen firmen, übrigens auch bei c&a....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von BawariaBlu »

Seit ich 15 Jahre alt bin. Meine ältere Schwester hatte zu derzeit schon String Bikinis. Habe mir da auch mal heimlich einen String gekauft. Seitdem trage ich fast nur noch String Tanga. Als Unterwäsche und auch zum Baden.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 18 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Lennyx »

Mit 15 habe ich meinen ersten String gekauft, das war einer von HOM.

Ich habe den bei Galeria Kaufhof gekauft und ich war panisch währenddessen. Ich bin extra früh los gegangen am Samstag, um niemandem zu begegnen und habe den dann gekauft und einen Haufen anderes Zeug. Ich habe den String dann in dem Kleidungshaufen versteckt und habe ihn so zur Kasse gegeben.
Also es war echt furchtbar einschüchternd. Ich habe den auch viel getragen, aber seit diesem Tag habe ich darauf bestanden, selbst meine Wäsche zu machen, damit meine Mutter das nicht findet.
Ich habe auch mal Unterhosen zerschnitten, um Strings und Jockstraps zu machen, aber das war ein Schuss in den Ofen xD
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Stringlover666 »

Mit zwölf Jahren habe ich meinen ersten String zurecht geschnitten. In diversen Geschäften gab es diese Teile dann auch nur für Damen zu kaufen. Aber da war vorne noch nicht so viel zum verpacken. Deshalb habe ich dann auch Damen strings getragen. Irgendwann habe ich dann mal gesehen, dass es auch für die Herren solche Teile gibt, die habe ich dann mit 14 oder 15 getragen. Und eigentlich seit diesem Alter dann auch regelmäßig. Und seitdem ich 18 bin, habe ich eigentlich nichts anderes mehr getragen.
lovetostring
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 14:50
Wohnort: somewhere over the rainbow
Been thanked: 19 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von lovetostring »

Ich war 14 als ich erstmals bei einem Mann einen Badestring im Züricher Seebad Tiefenbrunn gesehen habe. Das fand ich damals total sexy, zumal er mit Blicken der weiblichen Gäste verfolgt wurde.
Der Wunsch auch so ein Badehöschen zu tragen war bei mir geweckt, allerdings fand ich weder den Mut noch die Erlaubnis meiner Mom mir eins zuzulegen.
Statt dessen trug ich in dem Sommer -1991- einen Tanga von Solar in Petrol, vorn und hinten mit zwei Dreiecken, die mit zwei zirka 1cm breiten Bändern verbunden waren.
Im nächsten Jahr im Sommerurlaub an der französischen Atlantikküste war es dann soweit, ich hatte den Mut meinen ersten Badestring zu kaufen und ihn dort am Strand während des Urlaubs auch zu tragen, was nicht sonderlich viel Mut erforderte, waren doch bestimmt gut ein Drittel der Strandbesucher ganz nackt.
Seit dieser Zeit trage ich fast ausschliesslich nur noch Strings zum Schwimmen und Sonnen.
Als Unterwäsche kam der String erst im Alter von 19 oder 20 in mein Repertoire. Hier wechsele ich zwischen Boxer, Slips und Strings.
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Stefan1984 »

Ich habe mir auch mit 16 meinen ersten String gekauft
Benutzeravatar
ocraM
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 26 times
Been thanked: 61 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von ocraM »

Den ersten String habe ich mir mit 18 gekauft. Das ist gut 23 Jahre her :shock: . Damals hatte C&A noch reichlich Herren Strings im Sortiment. Es war ein normal geschnittener blauer String. Der kauf war relativ spontan und nicht geplant. Gekauft wurde er aus reiner Neugier. Auf den Geschmack oder besser auf das Gefühl gekommen blieb es nicht der einzige String ;) .
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 252 times
Been thanked: 61 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von StringLove »

ocraM hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 13:41 Damals hatte C&A noch reichlich Herren Strings im Sortiment.
Leider hat C&A und andere große Firmen kein Herren Strings mehr im Sortiment. :cry:
No day without a string
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Nomadd »

Ja, erstaunlich, was für eine große Vielfalt an Herrenstrings es damals gab. In nahezu jedem Modeladen konnte man sie erwerben.
Antworten