Eichelring/Glansring unterm String

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Eichelring/Glansring unterm String

Beitrag von Stringfreak »

Na dann kann ich das demnächst mal ausprobieren mit Eichelring in der Sauna, aus Neugier bestellt richtige Größe erwischt, ging gut drauf, wackelt nicht und Sitz perfekt.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Eichelring/Glansring unterm String

Beitrag von Stringfreak »

Mein Feedback zum Eichelring, Dank "mod2go" und die Neugier es auszuprobieren , trage ich nu fast täglich diesen schmucken dicken Silber Ring (10mm) um mein bestes Stück , um den Eichelkranz, es erfüllt sein zweck , ist definitiv ein kleiner Hingucker. Stört nichts, ist in keiner Weise nervend , da das kleine Runde Ding auch etwas Gewicht hat, wird das gute Stück auch ein bisschen leicht nach unten gezogen, was auch ein positiven Effekt erzielt.
Beim ersten Besuch in der Franken Therme , Bad Windsheim, hatte ich diesen den ganzen Tag getragen auch in der Sauna und es gab neugierige Blicke, Handtuch hatte ich so gut wie garnicht um gehabt, im positiven Sinne werd ich dieses Schmuck Stück nu jedesmal in der Therme tragen, also im ganzen, würde ich jetzt nicht mehr missen wollen. Werd mir eventuell den ein oder anderen noch bestimmt zulegen.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Re: Eichelring/Glansring unterm String

Beitrag von Erik777 »

Entschuldigt die dumme Frage, aber wenn ein Eichelring im "Normalzustand" gut sitzt sodass er nicht runterrutscht, was passiert dann bei einer Erektion? Wird der dann nicht schnell viel zu klein (ich rede jetzt von Metallringen)?
Bei einem CR dehnen sich ja eher die Körperteile "vor" dem CR aus, wenn ihr versteht was ich meine ;) Aber der Part hinter der Eichel dehnt sich doch merklich aus, oder nicht!? WIrd das dann nicht schmerzhaft oder besteht die Gefahr dass man das Teil dann nicht mehr runterbekommt?
Und wirkt das dann (genauso wie ein CR) eigentlich auch erektionsverlängernd?
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Eichelring/Glansring unterm String

Beitrag von Wolpertinger »

Nun, ich hab mit meinem Eichelring keine Probleme mit einer Erektion, schneidet nicht wirklich sehr ein und schnürt nix ab.
Hab ihn in zweierlei Größen. 25 und 28 mm. trag auch oft beide zugleich..
Meiner Freundin gefällts auch, so dass er beim Sex fast immer dran bleibt.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Eichelring/Glansring unterm String

Beitrag von Martin1978 »

Erik777 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 19:53 Entschuldigt die dumme Frage, aber wenn ein Eichelring im "Normalzustand" gut sitzt sodass er nicht runterrutscht, was passiert dann bei einer Erektion? Wird der dann nicht schnell viel zu klein (ich rede jetzt von Metallringen)?
Bei einem CR dehnen sich ja eher die Körperteile "vor" dem CR aus, wenn ihr versteht was ich meine ;) Aber der Part hinter der Eichel dehnt sich doch merklich aus, oder nicht!? WIrd das dann nicht schmerzhaft oder besteht die Gefahr dass man das Teil dann nicht mehr runterbekommt?
Und wirkt das dann (genauso wie ein CR) eigentlich auch erektionsverlängernd?
Ich trage einen sogenannten Spermastopper (Google). Hier wird noch ein Kügelchen in die Harnröhre gesteckt. Das hält den Eichelring zusätzlich an seiner Position, auch wenn er schlaff ist
Antworten