Servus

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
ocraM
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 26 times
Been thanked: 60 times

Servus

Beitrag von ocraM »

Servus zusammen,
bin dann auch mal neu hier im Forum. Hetero und komme aus dem Münchner Umland. Ich trage bereits seit dem Jahr 2000 Strings. Zwar nicht ausschließlich aber der (sehr) überwiegende Teil besteht aus String und es werden immer mehr :roll: . Es ist fast schon eine Sucht. Den ersten String habe damals bei C&A gekauft. Die meisten meiner Strings sind von Manstore und Olaf Benz. Gelegentlich sieht man mich auch im Badestring wobei hier die Hemmungen sich öffentlich zu zeigen immer noch ziemlich groß sind. Leider wird man schnell abgestempelt, in eine Schublade gesteckt oder erntet blöde Blicke. Mit Anfang 40 bin auch nicht mehr so durchtrainiert wie ein 20 Jähriger Teenager ;). Gerne trage ich einen Badestring auf dem SUP-Board wenn man den See für sich „alleine“ hat.

Viele Grüße
Ma.Sch
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Servus

Beitrag von f.j. »

Servus und willkommen hier im Forum! ;)
Antworten