Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von haenschen15.4 » So 8. Mär 2020, 14:21

Am 7.3.'20 in der SaunaSammelumkleide des bahia, Bocholt. Ein kräftiger M , ca 45j. mit hautfarbenem String.

hsver
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von hsver » Do 12. Mär 2020, 13:17

Gestern am 11.03. Beim Rewe. Vor mir in der Kassenschlange eine junge Frau ca 16,17 jahre alt. Unter ihrer engen Leggings zeichnete sich deutlich ein schwarzer string ab.

Benutzeravatar
Kaffeepause
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Kaffeepause » Mo 23. Mär 2020, 23:02

Vor ein paar Tagen bei mir selbst. War im Wald in der Nähe, um ein wenig zu fotografieren und fand eine überdimensional große Sitzbank. Da ist mir die Idee gekommen, mit Fernauslöser ein paar Selfies zu machen. Bei einem ist mir erst nachher beim Sortieren der Bilder mein eigener Stringblitzer aufgefallen ...

Oder könnte das eventuell beabsichtigt gewesen sein?
Dateianhänge
Stringblitzer.jpg
Stringblitzer.jpg (187.56 KiB) 806 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaffeepause für den Beitrag (Insgesamt 2):
jthongMartin1978
Bewertung: 15.38%
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)

Cotton
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 23:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Cotton » Di 24. Mär 2020, 09:40

Was hast Du denn für eine Extra Low-Waist Jeans an? :lol:

Benutzeravatar
Kaffeepause
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Kaffeepause » Di 24. Mär 2020, 22:36

Cotton hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 09:40
Was hast Du denn für eine Extra Low-Waist Jeans an? :lol:
Du hast mich erwischt 8-) ... Habe halt keine Baggy-Jeans, die sind überhaupt nicht mein Stil und taugen nur für Boxer-Shorts-Blitzer (brrrrrr, schüttel) :D, also musste ich halt meine super Low Waist Jeans mit 10 mm Leibhöhe nehmen (wer's glaubt).

Aber um auch eine ernsthaftere Antwort zu geben: Das ist eine normale low waist geschnittene Jeans (grade nachgeschaut, sie hängt auf der Wäscheleine: ist von Y-Two), die ich schon länger habe. Leider stehe ich seit vielen Monaten unter extremem Stress in der Arbeit und habe deshalb einige Stresspfunde zugelegt. Dadurch ist die Hose etwas enger und somit "stringblitzerfreundlich" :o geworden ;).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaffeepause für den Beitrag:
Cotton
Bewertung: 7.69%
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von String-Vampir » Fr 27. Mär 2020, 09:35

Vorgestern fuhr vor mir eine junge blonde Dame mit dem Rad. Sie trug eine durchscheinende schwarze Leggings und darunter einen schwarzen String. Bei dem Anblick wird man neidisch auf den Sattel.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

hsver
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von hsver » Fr 27. Mär 2020, 13:50

Muss ja mega gewesen sein der Anblick. hatte sie Mini String oder hatte der string etwas mehr??

hsver
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von hsver » Sa 28. Mär 2020, 14:52

Heute beim Rewe,eine junge Frau,blonde Haare,ca.20 Jahre stieg aus dem Auto und ging zu den Einkaufswagen,sie hatte eine dünne schwarze Leggins an unter der sich der schwarze Mini string deutlich abzeichnete. Sue6hatten einen knackarsch ein geiler Anblick

mr_thong88
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von mr_thong88 » Di 7. Apr 2020, 20:32

Ich habe nicht direkt einen Stringblitzer gesehen aber so ähnlich:

Ich war im Gym in der Umkleide und bin gerade vom duschen gekommen als ein ca. 30 jähriger mit ganz guten Body neben mir am Schrank war. Er hatte eine Thigts an und war dabei sich gerade auszuziehen aber stoppe dann plötzlich. Wohl schüchtern :D

Ich hab mich eingecremt und dann dann meinen C-in 2 String angezogen und noch kurz auf meinem Handy getippt. Stand also direkt im String da. Dann hab ich gemerkt das er sich ziemlich umständlich versucht die Thigts auszuziehen und konnte auch nicht wirklich weggucken weil er sich so komisch benommen hat. Dann hatte er die Hose runter und stand nackt da. Ich dachte er hatte gar nix drunter aber dann hat er sich umgedreht und auf seinem Hintern war eindeutig der Abdruck vom String zu sehen, den er anhatte. Es gibt ja immer so ein bisschen Druckstellen...

Antworten