Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von String-Vampir » Mi 6. Nov 2019, 21:44

Hab am Montag auch eine in Leggings gesehen, wo sich deutlich ein String drunter abzeichnete. Ich finde, wenn man unter Leggings was drunter ha, darf es nur ein String sein. Besonders schlimm finde ich diese "Backenspalter"-Slips, die aus 2 Arschbacken 4 machen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

muckel
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von muckel » Fr 8. Nov 2019, 22:53

Ich habe ein junges Mädel gesehen, sie ging vor mir bei der U-Bahn auf die Rolltreppe nach oben. Perfekte Sichthöhe. :-) Schwarze Leggins, darunter ein String mit eher breitem Dreieck. Der Gesamteindruck war trotzdem negativ, weil sie extrem hässliche, rote Stoffschuhe mit Keilabsätzen getragen hat.
Das sind für mich NoGo's: Ballerinas, Keilabsätze (vor allem in Verbindung mit kleinen Schuhgrößen, das sieht dann wie Hufe aus) und hohe Stiefel ohne jeglicher Absatzhöhe.

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von wilddieb6 » Sa 9. Nov 2019, 18:12

Ich war heute in meiner Stammsauna. Eine Frau, ca 35 Jahre; hatte eine wunderschöne Tanline. Sie trägt zum Sonnen einen String. War sehr schön anzusehen. Ihr Mann trägt aber keinen String, wie man sehen konnte. Schade.

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Christoph1990 » Mo 11. Nov 2019, 14:19

War in letzter Zeit sehr oft beim Bouldern und da braucht man nicht lange suchen um Mädels zu finden, die in Leggings klettern unter denen sich ab und an ein String abzeichnet. Manche tragen drunter aber auch normale Slips. Jedenfalls sieht man aber des öfteren die Umrisse eines Strings.

Bei Männern sieht es da natürlich anders aus.

Habe letztens allerdings mal einen Rennradler gesehen, der so eine typische dünne, dehnbare Radlhose anhatte. Meine, dass sich darunter etwas abgezeichnet hat, bin mir aber nicht sicher.

Antworten