Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von immerstring »

Nando hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 16:15 In Italien bei einer Flusswanderung:
Mann mit Shorts: "Interessante Badehose".
Eine Frau: "Was ist das denn für ein... HÖSCHEN. Bin schwer begeistert."
Ich darauf: "Ist immer schnell trocken, weil nicht viel nass werden kann."
Sie: "Du kannst es jedenfalls tragen, Respekt"
Bild
Story gefällt mir. Und das Bild geht auch schwer in Ordnung. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Walya »

Beim Durchblättern hier ist mir eine Begebenheit von meinen Stringanfängen wieder in den Sinn gekommen.
Es muss im Jahre 1972,73 gewesen sein als ich mit meinem ersten selbstgemachten String im Freibad auf dem Bauch lag und ein Buch las. Ich war da Anfang Zwanzig als sich zwei sehr schöne junge Frauen in Bikinis, wie sei damals üblich waren neben mir eingerichtet haben. Ich habe sie weiter nicht beachtet konnte aber ihr Gespräch bestens verfolgen. Ich muss hier noch nachfüllen, damals gab es noch keine Strings im Handel zu kaufen und ich war in Basel der erste Mann der solche trug in der Öffentlichkeit. Nun es kam wie es kommen musste , die beiden hatten wohl meinen braungebrannten Hintern etwas angeschaut bis Eine zur Anderen sagte:"Das sind ja nur noch Anstandsschnürlein, die könnte er ja auch gleich weglassen." Das war's dann schon. Nun das hat mir aber noch mehr Selbstvertrauen geschaffen und seither trug ich nie mehr etwas Anderes als G-Strings.

Im selben Sommer kam dann eine Kommilitonin der Uni mit einer Freundin an mir vorbei und sie legten sich etwa 10 Meter entfernt auf die Liegewiese. Als sich die beiden Girls ausgezogen hatten, sah ich, dass die Französin einen G.String Bikiniunterteil an hatte in Rosarot aus einem elastischen Shmmtmaterial. Sie winkte mir dann zu und forderte mich auf zu ihnen zu kommen, was ich natürlich sehr gerne machte. So waren wir das erste "Paar" in Strings im Freibad. Das Mädchen aus Frankreich lag aber auch oben Ohne auf dem Badetuch, etwas was erstaunlicher Weise im Freibad verboten war.
Nun es verging vielleicht einen Viertel Stunde, wir lagen alle Drei nebeneinander auf dem Bauch da hörten wir von hinten die Stimme eines Bademeisters. Er forderte das Girl auf eine Bikinoberteil anzuziehen. Un d jetzt kam unser Spiel. Wir drei verstanden kein Wort Deutsch mehr und schauten uns gegenseitig fragend an und sprachen den Bademeister auf Französisch an, was er denn meine? Nun der Bademeister war natürlich kein Phare d'Alexandrie und verstand kein Französisch. Er verliess dann wortlos den Ort und kam nie wieder. Auch keiner der Französisch konnte, so war unser Badetag gerettet.
Wir gingendann alle Drei und Baderestaurant in unseren Strings, sie mit einer leichten Bluse bedeckt, die sie dann im Restaurant auszog und auch hier von niemandem eine negative Reaktion.

Natürlich hörte ich damals im Freibad auch die jungen Pubertierenden, die mich auf der Wiese liegen sahen und sich auf dem 3m Sprungturm tummelten. Da hörte ich immer wieder das Wort Schwul , aber nur so lange, bis sie alle begriffen hatten, dass ich immer nur Frauen um mich herum hatte und nie einen Mann. Dann war auch das Thema abgehandelt und die nächsten Jahre nie mehr etwas, was mich hätte abhalten können Strings zu tragen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von haenschen15.4 »

Klasse Idee “in Französisch“. Vielleicht nutze ich das mal.....
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Ayanda »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 13:30 Vielleicht nutze ich das mal.....
Musst nur aufpassen, dass dein Gegenüber die Sprache nicht spricht.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von haenschen15.4 »

Je sais....
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Tristanmuc »

Nach einer Woche Kroatien nur im String keine nennenswerte Reaktionen.Jede Menge Mädels im String aber ich sah nur einen etwa 40 jährigen Mann.Der war allerdings eine Sahneschnitte :)
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von trm_string »

.
Als ich vor einigen Tagen im Michaelibad gerade versuchte ohne Brille ein hoch aufgehängtes Transparent zu lesen, hörte ich hinter mir sagen: "coole Badehose!". Das war ein Jünge von ca. 8 -10 Jahren (in "Shorts"), der gerade vorbeigelaufen ist. Ich habe "danke" gesagt, weil es deutlich war, dass das wirklich als Kompliment gemeint war.

Knielange Säcke haben in den vergangenen Jahren ihren Kultstatus und ihre Monopolstellung verloren. Heute ist bei den Männern zwischen knielang und Boxershorts (ca. 2 bis 3 cm Beinansatz) jede Länge vertreten. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich seit ca. 5 Jahren gar keine Reaktionen auf meine Strings gehört habe (weder positiv noch negativ).

Mein String war ein G-String mit 15 mm Bändern ("Rio"-Serie von Danny). Der sieht etwas moderater aus als die "Venice"-Modelle mit 8 mm Breite.
.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von bastilein »

Kann zwar nichts so zu hundert Prozent genau erzählen, weil es keine Gespräche gab

Aber jetzt in Kroatien lag ich mit meinen Unterwäsche String auf den Felsen zum Bräunen, zusätzlich wenn ich aus dem Meer kam zuerst nackt bis ich trocken war, und die paar Mal wo sich wer zu uns an den Abschnitt verirrt hatte, haben sie immer versucht Blickkontakt zu vermeiden 😂

Die oben drüber gegangen sind haben auch immer etwas gestarrt...

Und es war mir komplett egal, war total entspannt und im Reinen damit, dass mich alle sehen konnten 😎
LG
das bastilein
StringBy

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von StringBy »

Hallo,

als ich gestern im Dante Bad meine Bahnen gezogen habe, sind zwei ältere Damen am Beckenrad lang gelaufen.

Eine meinte nur "Heißes Höschen" :lol:

Lg
StringBy
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von bastilein »

Gung287 hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 10:42 Etwa 10m entfernt lagen drei Damen, schätzungsweise 50+ die mich ansahen. Als ich nur noch meinen Badestring anhatte meinte die eine, ich solle den bitte anlassen, trotz FKK.
Wenn die Damen nicht 30- sind, würde ich glaube ich nichts darauf geben 🤷‍♂️ bin ich wohl zu eitel was das mit dem Alter angeht 🤔

Als Mittdreißiger würde ich gerne junge Mädels im String Bikini usw sehen und keine alten Schachteln 😂😅
Die Alten trauen sich ja mehr als die Jugend heute.
LG
das bastilein
Antworten