Die Saarland Therme feiert .....

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Die Saarland Therme feiert .....

Beitrag von Stringent »

..... am Freitag, den 02. September, ihr 10-jähriges Bestehen mit einem Event. Na, das ist doch mal wieder so eine prima Gelegenheit für ein "String - Schaulaufen". Mit Livemusik und Moderation durch einen örtlichen Radiosender wird das schon 8-) werden. Den Spaß gönne ich mir dann, dort im String aufzutauchen. Hälserecken und Köpfedrehen -- garantiert ! Vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere nette Gespräch. Ich lass` mich überraschen und werde darüber berichten. Vielleicht bin ich doch nicht der einzige Badegast im String an diesem Abend. Schaun mer mal .... ;)
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Re: Die Saarland Therme feiert .....

Beitrag von Stringent »

Jetzt kann ich von dieser Veranstaltung berichten. Mein Fazit: War ganz gut gemacht, allerdings war sie nach meiner Auffassung etwas schwach besucht ; könnte am Ticketpreis gelegen haben. Andere Stringer: Absolut null, noch nicht `mal eine knapp geschnittene Badehose gesehen, alles Schlapperlook, sogar mein Freund hatte eine solche an. Dazu muss aber erwähnt werden, dass diese Therme in unmittelbarer Nähe zur deutsch-französischen Grenze liegt, demzufolge einen hohen Anteil an Gästen aus Frankreich mit arabisch, nordafrikanischem Migrationshintergrund aufzuweisen hat -- und die ziehen bestimmt keinen String an. Die Badehose bleibt sogar unter der Dusche an. Wenn das dann unsere zukünftige Badekultur sein soll, oje. Aber deren Mädels, da ist es den Herren schon recht, wenn sie sich im Stringbikini präsentieren, da habe ich einige gesehen.
Antworten