Dicke Menschen, dicker Po

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Gesperrt
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Dicke Menschen, dicker Po

Beitrag von Stringlover666 »

Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an die Menschen, die etwas mehr auf den Rippen und auch etwas mehr am Allerwertesten haben. Wird bei euch der Popo am Strand oder im Freibad/Hallenbad komplett bedeckt oder traut ihr euch trotz alledem und vielleicht auch mit einem Cellulite Popo im Badetanga euch zu zeigen? und an die Menschen, die noch ohne Makel sind, wie steht ihr denn dazu, wenn sich die dicken so präsentieren?
specialized
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 25 times

Re: Dicke Menschen, dicker Po

Beitrag von specialized »

Wieder mal so ein neues Thema im Forum, das sehr schnell in gesellschaftliche Ecken abdriften kann, wo es sowohl nicht hingehört als auch nicht meinungsbildend sein soll.
Gesperrt