Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Nomadd »

Aus dem Bravo-Magazin (noch letztes Jahrhundert. Es dürfe um 1990 rum sein).

erstes Bild: https://images4.imagebam.com/b0/13/2b/MECHAX0_o.png
Link zum Download: https://www.imagebam.com/view/MECHAX0

zweites Bild: https://images4.imagebam.com/13/2f/7e/MECHAXN_o.png
Link zum Download: https://www.imagebam.com/view/MECHAXN
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Stringlover666 »

Oh ja, das war schon ein Verdammt süßes Mädchen und ich glaube, nicht nur ich war in sie verknallt…
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Nomadd »

Als "Pubertierender" im Alter von 12 bzw. 13 fand ich die Lambada-Videos schon sehr toll :mrgreen:

Heutzutage denke ich mir nichts mehr dabei. Rein vom Alter könnte es meine Tochter sein. Zeigt aber auch eindrucksvoll, dass der String in lateinamerikanischen Ländern einen anderen Stellenwert als bei uns hat(te). Zudem ein Beweis dafür, dass die gesellschaftliche Stimmung damals deutlich liberaler und entspannter gewesen ist als heutzutage. Ich denke nicht, dass die Bravo sich heutzutage trauen würde ähnliche Bilder zu veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Nomadd am Mo 29. Aug 2022, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Bistring69 »

Micmar hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 15:46 Jep, als "Pubertierender" im Alter von 12 bzw. 13 fand ich die Lambada-Videos megatoll :mrgreen:
Mag so gewesen sein, aber damals warst du (fast) gleichaltrig, heute bist Du ein erwachsener
Menschen und zeigst Fotos von Minderjährigen im String.

Damals, gleichaltrig und Bilder in der „Bravo, heute hochauflösend (wo zu?) im Stringforum,
der Kontext ist nicht mehr der gleiche.

Deswegen würde ich mich freuen wenn dieser Beitrag gelöscht wird.

viewtopic.php?f=4&t=2024#p20726
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Nomadd »

Ja und? Es ist die Bravo, eine offizielle Aufklärungszeitschrift für Jugendliche und junge Erwachsene. Ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen schadet nie. Ich sehe dahingehend keinerlei Probleme. Was machst Du eigentlich in der Sauna oder am Strand, wenn dort "Kinder" nackt rumturnen? Hältst Du dir die Augen zu? Betest du? Wenn dir bei Ansicht dieser Bilder "mulmig" wird, dann solltest Du mittels Introspektion dem Problem auf den Grund gehen... Selbsterkenntnis braucht manchmal Zeit.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Bistring69 »

Ja und? Es ist die Bravo, eine offizielle Aufklärungszeitschrift für Jugendliche und junge Erwachsene.
Gut dann frag ich Dich hier mal direkt: Warum zeigst Du
als Mann hier im Forum Bilder eines minderjähriges Mädchen
Im String? Wen möchtest Du aufklären? Warum ist der Beitrag
bzw. die Bilder in extrem hoher Auflösung eingescannt worden
und zu welchem Zweck?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von emjay »

Der Imagehoster hat die beiden Bilder/Scans entfernt. Es ist aber sicher nicht überraschend, dass sie in den Untiefen des Internets noch zu finden sind.

Ich schließe dann hier mal, damit etwas Ruhe auch ins Mod-Postfach einkehrt.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Nomadd »

Bistring69 hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 18:18
Ja und? Es ist die Bravo, eine offizielle Aufklärungszeitschrift für Jugendliche und junge Erwachsene.
Gut dann frag ich Dich hier mal direkt: Warum zeigst Du
als Mann hier im Forum Bilder eines minderjähriges Mädchen
Im String? Wen möchtest Du aufklären? Warum ist der Beitrag
bzw. die Bilder in extrem hoher Auflösung eingescannt worden
und zu welchem Zweck?
Was ist an einem minderjährigen Mädchen in Tanzoutfit inkl. String denn so "schlimm"? Mir scheint, dass Du das Kleidungsstück "String" sexualisierst und fetischisierst. Die Lambada-Musikvideos und Roberta waren für mich damals der Zeitpunkt im Leben, als ich zum ersten mal auf Strings aufmerksam geworden bin. Davor wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Moment, als mein gleichaltriger Kumpel (wir waren 11 Jahre alt) mit seinem Bravo-Magazin ankam und auf eben jenen Ausschnitt mit Roberta zeigte: "Guck mal! Ist das Mädchen nicht cool und süß? Was hat die für komische Schlüppa an hahahahihi". Ich würde schätzen, dass es vielen Leuten ähnlich erging, die in den 80ern und 90ern aufgewachsen sind. Generell habe ich den Eindruck, dass man mit so etwas damals deutlich entspannter umging als heutzutage. Als ich die Bilder gepostet habe, habe ich in keinem Augenblick daran gedacht, dass dies "unpassend" oder gar "pädophil" sei. Und falls es Pädophile geben sollte, die sich daran aufgeilen, dann ist dem so und man kann nichts dagegen tun. Pädophile geilen sich auch an Bildern im Ottokatalog, an We-Love-Canarias-Videos, an Strandfotos und an Schwimmbadbesuchen auf. Müsste man dann folgerichtig das alles verbieten?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Nomadd »

Einerseits bekräftigt man hier immer wieder den Standpunkt, dass Strings vollkommen normale nicht-sexuelle Bekleidung seien, aber wenn dann eine bekannte jugendliche Latino-Tänzerin in einem populären offiziellen 90er Jahre Magazin im String zu sehen ist, rasten plötzlich alle aus :shock: Ich habe beim Posten dieses Bravo-Ausschnitts nicht anrüchiges und nicht sexuelles gesehen und mir dabei auch nichts gedacht. Dass dann gleich von allen Seiten Pädovergleiche, BKA-Meldungen und anderweitige Vorwürfe auf mich einprasselten, habe ich verwirrt und "hilflos" zur Kenntnis genommen.
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von Chris123 »

Gebe dir vollkommen Recht bei deiner Ansicht der Dinge.
Gesperrt