Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
StringBy

Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich lese hier in letzter Zeit immer mehr abstruserer Beiträge.

Ich denke mir da meistens, hat der Typ (meistens sind es ja Männer), hier Strings als Thema im Kopf, oder will er eher seine Neigungen zu Jüngeren Menschen hier kundtun. Sorry aber wenn das die Richtung ist, wo das Forum hinwill, bin ich hier raus.

Ich habe keinen Bock auf Pädo Scheiße. Ich hoffe das die Moderatoren hier härter durchgreifen.

Man fragt sich echt öfters, ob dieses Forum nicht schon von den Behörden beobachtet wird, weil manche hier echt heftige Beiträge schreiben.

Beispiele gibt es genug. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.

Klar könnt ihr eine andere Meinung dazu haben, aber dann verabschiede ich mich lieber hier, bevor es mal morgens um 6 Uhr an der Haustüre klingelt und das BKA vor der Tür steht.

lg
StringBy
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von bastilein »

Wenn ich so etwas lese frage ich mich, gibt es hier einige Foren die nicht jeder sieht?

Weil dein Post klingt jetzt schon ziemlich heftig 😱
LG
das bastilein
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von muckel »

Das frag ich mich auch... Ich lese nicht jeden Thread, aber sicher an die 50% der Themen (wieviel auch immer das in % der Postings ist). Allerdings hab ich keinen FSK18-Zugang. Neigungen zu Kindern wären mir so im öffentlichen Teil noch nicht untergekommen. Neulich wurde ein (s)explizites Posting gelöscht, das hatte aber keine Kinder zum Thema.
Wenn du etwas anstößiges entdeckst, nutze die Meldefunktion, die es bei jedem Beitrag gibt! Dann wissen die Admins sofort, dass/wo sie prüfen/eingreifen sollen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von emjay »

Wie ich schon mal schrieb, nehme ich als Moderator ziemlich viele Beiträge zur Kenntnis, d. h. jetzt nicht, dass ich jeden Text Wort für Wort lese und in der Lage wäre, etwaige Codes, sofern es diese in der besagten Szene geben sollte, zu erkennen. Wäre da auch sicher nicht kompetent, um wie angeregt zwischen den Zeilen zu lesen.

Von daher bitte kritische Beiträge melden.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von haenschen15.4 »

Schade, daß es nicht den Daumen runter gibt. Hätte ich für Stringbys Beitrag, den ich für überzogen halte, vergeben. Es gab hier schon mal jemanden aus dem Oberrheintal, der sich nicht “wohlfühlte“ und ging. Das steht jedem offen. Anstelle des ausgetretenen kam walya mit exakt gegensätzlichen Ansichten (die ich mag). Seltsam nicht wahr?
StringBy

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von StringBy »

Hallo,

es handelt sich hier um Beiträge die alle sehen können, die ich meine. Auf den FSK 18 Ordner habe ich gar keinen Zugriff. Weiß also nicht was da abgeht.

@Emjay: ok, werde dann die Beiträge melden. Vielen Dank für die Rückmeldung

@Haenschen15.4: Das bringt doch überhaupt nichts, wenn man zurück kommt unter anderen Namen. Und habe das mit dem Daumen Runter habe ich vermerkt. Es ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch.

Lg
StringBy
StringBy

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von StringBy »

Hallo,

sorry ich bin raus.

Jetzt werden hier schon Links zu Bildern hoch geladen, wo Minderjährige Kinder abgebildet werden.

Auch wenn dies aus der Bravo ist. Damals war es veröffentlicht wurden wegen Ihrer Berühmtheit, hier auf diesen Portal hat es einen Fetisch Hintergrund.

Ich habe beide Bilder beim jeweiligen Host gemeldet. Mal sehen was die da raus machen.

Was die Moderatoren jetzt hier machen ist mir egal. Ich bin raus.

Dieses Forum ist für Stringträger (m/w/d) ab 18+

Solche Aussagen wie hier einige User schreiben, habe ich hier nicht erwartet. Schade war eine schöne Zeit

ciao
StringBy
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von emjay »

Bezüglich deines Löschwunschs habe ich dir auf deine PN geantwortet.

Hier noch einmal für alle der Hinweis, dass ich als Moderator niemanden löschen kann und man das wohl auch nicht selbst durchführen kann, so erstaunlich das ist. Daher bitte den Admin Thongboy85 anschreiben. Bitte denkt daran, dass eine etwaig vorhandene Galerie nicht mitgelöscht wird, sodass ihr eure hochgeladenen Bilder vorher selbst löschen solltet.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von tron »

Gehts eigentlich noch?
Das ist ein fast antiker Bravo Artikel.
Was gibts da drüber überhaupt zu diskutieren?

Ich habe so langsam wirklich das Gefühl, dass wir in Deutschland die amerikanische Prüderieparanoia noch perfektionieren wollen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von MisterThong76 »

Nun... so sexy das auch anzusehen ist, war es seiner Zeit vollkommen legal solche Beiträge inklusive Bilder zu veröffentlichen.
Klar und das sieht man auch, es ist eine junge Frau! Dennoch ist es Weit weg von einer "abstrusen Richtung".
Ich bin auch ein 90'er Typ und zu der Zeit war es tatsächlich wesentlich freizügiger. Hab selbst in der Zeit durch eine damalige Freundin angefangen Strings als Unterwäsche/Badewäsche zu tragen. Da war ich auch gerade knapp 20...

Vielleicht ist es angebracht sich etwas zu beruhigen was das Thema angeht.

Klar und das möchte ich persönlich betonen: Kinderpornografische Bilder, oder Berichte jedweder Art toleriere ich nicht und würde diese umgehend melden!
Ich bin mir sehr sicher, dass meine Meinung und Ansicht zu dem Thema, der Administrator und sämtliche Moderatoren selbige Meinung und dieselbe Ansicht vertreten werden.
Antworten