Hallo aus Hildesheim

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Hallo aus Hildesheim

Beitrag von Stringlover666 »

Hallöchen und liebe Grüße vom Neuen aus Hildesheim. Bin ein leidenschaftlicher bisexueller String und Tangaträger. Eigentlich trage ich nix anderes mehr, weil es so ein angenehmes Tragegefühl ist. Und auch der sexuelle Reiz spielt eine Rolle. Ich schaue gern auf einen String und Tangaarsch. Gerne Sonne ich mich auch im String und im Tanga. Liebe Grüße, Felix
StringBen
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Mai 2022, 21:21
Wohnort: Braunschweig
Has thanked: 4 times

Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag von StringBen »

Hallo Felix,

Grüße aus Braunschweig.

bist ja gar nicht so weit weg. das find ich cool. vielleicht lernen wir uns mal kennen und gehen stringen....

Grüße
Ben
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag von DortmundER »

Grüß Dich Felix.

Viel Spaß hier im Forum!
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Antworten