Badeordnung in Freiburg/Breisgau liberaler

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
godolfin
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Been thanked: 2 times

Badeordnung in Freiburg/Breisgau liberaler

Beitrag von godolfin »

Dort dürfen Frauen nun auch "oben ohne" baden - es geht aber sogar noch etwas weiter:
Die Badeordnung werde laut (Referentin) Söhne nun dahingehend geändert, dass alle Menschen im Bad künftig allein ihre primären Geschlechtsteile bedecken müssen. "Nun können alle selbst entscheiden, wie sie sich bekleiden"

Da der Po kein prim. Geschlechtsmerkmal ist dürfte ein g-string theoretisch da schon ausreichen - bzw. sogar ein jocksock...
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Badeordnung in Freiburg/Breisgau liberaler

Beitrag von haenschen15.4 »

Wenn ich richtig erinnere, gab es eine sehr ähnliche Pressemitteilung aus dem Raum Siegen (Süden von NRW).
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Badeordnung in Freiburg/Breisgau liberaler

Beitrag von Pierre »

godolfin hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 18:14 Dort dürfen Frauen nun auch "oben ohne" baden - es geht aber sogar noch etwas weiter:
Die Badeordnung werde laut (Referentin) Söhne nun dahingehend geändert, dass alle Menschen im Bad künftig allein ihre primären Geschlechtsteile bedecken müssen. "Nun können alle selbst entscheiden, wie sie sich bekleiden"

Da der Po kein prim. Geschlechtsmerkmal ist dürfte ein g-string theoretisch da schon ausreichen - bzw. sogar ein jocksock...
Danke für die interessante Meldung. Das Beispiel von Freiburg sollte Schule machen. Es kann doch nicht sein, dass manche Badeanzüge zugelassen werden, aber knappe Strings beanstandet werden.
godolfin
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Been thanked: 2 times

Re: Badeordnung in Freiburg/Breisgau liberaler

Beitrag von godolfin »

einen Wermutstropfen gibt es vielleicht - manchmal wird in Zusammenhang mit der Bedeckung der prim. GM wieder die "übliche Badekleidung" erwähnt. Dies lässt dann leider wieder Interpretationsspielraum zu...
Antworten