String tragen am Strand oder Schwimbad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Walya »

Was Du vom Brigerbad schreibst, kann ich bestätigen. Aber nur 20% Mädchen im String ist nicht wenig und nicht nur! Such das mal in Deutschland!

Ich finde es sehr gut, dass nicht alle Strings tragen aber doch sehr viele und das sehen wir zum Glück bei uns in der Schweiz doch häufiger als nicht. Das da mal jemand tuschelt ist völlig normal, das wird auch gemacht bei überfetten, bei schneeweissen, bei ausgetragenen Badehosen, bei grässlichen Bärten oder Sonnenbränden, da sollen die nur tuscheln wenn sie einen Mann im String sehen, das machen sie in der Regel gerade mal einmal wenn mann neu ist im Bad.

Das Brigerbad ist wirklich wunderbar und jedem zu empfehlen, der Strings trägt und damit nicht ins Bad geht um aufzufallen oder zu provozieren.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von bastilein »

Also ich muss sagen, bei uns hier im Süden Österreichs sehe ich das eigentlich so gut wie überhaupt nie, dass jemand im String Baden ist. Wenn ich Mal eine Person unter 1000 sehe ist das gefühlt schon viel. Weder in der Therme noch im Freibad.

Dabei finde ich das so schön anzuschauen. Freue mich auf den Sommerurlaub in Kroatien, da sind die Damen etwas freizügiger 🤭
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Stringi »

Waren am zuletzt in Belgien im sunparcs kampense meren und am benachbarten Zilverzee(Freibad in ehem. Baggersee) Am Badesee waren so gefühlt 20% der Damen in Strings oder checking und im Schwimmbad würde ich sogar 25% behaupten ( egal ob schmal oder etwas runder. Männer hab ich keine im string gesehen.
Es war sowieso etwas surreal, total viele damen string Bikinis und ganz viele Muslima in Ganzkörperanzügen...
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von bastilein »

Jetzt gerade, im String an der Küste in Dalmatien.
Mir hier komplett egal wer mich sieht, kennt mich ja keiner 🤘😁

Aber irgendwo wo es eh ganz einsam ist weil wir sowieso keine Menschenmassen mögen 😌
LG
das bastilein
pofrei-ma
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:17
Been thanked: 1 time

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von pofrei-ma »

Kurzes Feedback aus Baden-Württemberg (Mannheim).

Ich gehe regelmäßig an den „Stollenwörtweiher“ (mehr oder weniger „mitten“ in der Stadt). Im Nicht-FKK Bereich sehe ich wenige im String. Echte Strings absolute Einzelfälle, dann 5% mit Rio/reingerutscht. Alles nur junge Frauen, eher Mädchen Pubertät aufwärts.

Ich bin der einzige Mann mit freiem Po (teils eher Capri, aber zuletzt eigentlich fast nur noch im String). Scheint niemand komisch zu finden, zumindest keine Reaktionen. Personal immer sehr freundlich (bin da gut bekannt).

Publikum morgens eher Ältere, dann kommen Mütter mit Kindern, später Schüler. Viele verschwinden im FKK Bereich - weiss nicht, wie es da zugeht.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Stringlover666 »

Die ersten Male habe ich mir auch Gedanken gemacht, was andere Leute über mich denken könnten. Und dann habe ich gerade bei Frauen gesehen, dass die sich gerne in einem String Tanga präsentieren. Also wenn die das dürfen, dürfen wir Männer das auch. manchmal verstehe ich die Diskussion eigentlich gar nicht, das Geschlechtsteil ist bei Männlein und Weiblein komplett bedeckt. Also ist doch alles im grünen Bereich.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Walya »

reddevil83 hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 07:41 (Alles natürlich unter der Voraussetzung dass die Strings nicht transparent, oder extrem mini sind)

Bei den oben genannten Strings find ich es durchaus okay, wenn man erst mal schaut ob kinder in der nähe sind, bei allem anderen (a la OB blu1200) sollen sich die lieben Eltern nicht so haben gg
Muss man denn bei String noch unterscheiden ob klein, mittel gross, grün oder blau oder gelb etc. um sie an verschiedenen Orten tragen zu dürfen. Ich habe noch nie ein Kind erlebt, welches solche Unterschiede gemacht hätte, es interessiert sie überhaupt nicht. Ich habe jetzt über 50 Jahre Erfahrung mit Strings, selbst Beachkini Strapstrings leicht transparent haben noch kein Kind hinter dem Ofen hervorgeholt, das Schulschwimmen bei uns im Freibad wurde noch nie unterbrochen nur weil ich mit solchen Strings aus dem Bassin gestiegen bin. Niemand hat sich deshalb auch nur umgedreht.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten