Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 18 times
Been thanked: 51 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von maximus »

Fuerteventura, diverse Strände - Frauen (leider keine Männer außer mir) im String soweit das Auge schaut. Herrlich.

Gesendet mit Tapatalk
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
holeymoley

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von holeymoley »

bitte nicht irgendwelche leute fotografieren!! :evil:
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 100 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von reddevil83 »

Dem kann ich mich nur anschließen
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 101
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 62 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von BlackTanga »

Bin heute in der Türkei angekommen. Es sind sowohl am Strand und auch am Pool einige Frauen im string bzw sehr knappen bikini. Ich bin auch der Meinung einen älteren Mann im string gesehen zu haben. Ich hab ihn nur auf der liege von vorne gesehen aber es ging ein sehr schmales seitliches Bändchen sehr weit nach hinten. Es muss meiner Meinung nach ein string gewesen sein. Ich habe heute erst mal alles in einer shorts erkundet und hoffe das ich mich diese Woche noch selbst traue. Es geht eigentlich relativ entspannt zu. Bin in Side.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 502 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Martin1978 »

Am letzten Wochenende sind ich und meine Freundin am FKK Strand an den Badeseen in Feldkirchen in Oberösterreich gewesen.
Wir gingen mal eine Runde. Da kamen wir am Wasserschilift vorbei. Dort ist eher ein jüngeres Publikum. Danach man sehr viele Frauen im String. Die meisten strings Waren oben noch etwas breiter, das Bändchen verschwand bei vielen aber komplett im Po.
Am einen anderen Tag sahen wir neben einige Frauen, welche vom FKK Bereich auf das WC oder zur Gastro gingen, auch einen Mann im String.
Beim An- und Ausziehen sieht man bei den Frauen beim FKK auch immer regelmäßig Strings, am WE sahen wir neben den Frauen auch einen Mann, der einen String beim Gehen anzog.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von immerstring »

BlackTanga hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 15:48 Bin heute in der Türkei angekommen. Es sind sowohl am Strand und auch am Pool einige Frauen im string bzw sehr knappen bikini. Ich bin auch der Meinung einen älteren Mann im string gesehen zu haben. Ich hab ihn nur auf der liege von vorne gesehen aber es ging ein sehr schmales seitliches Bändchen sehr weit nach hinten. Es muss meiner Meinung nach ein string gewesen sein. Ich habe heute erst mal alles in einer shorts erkundet und hoffe das ich mich diese Woche noch selbst traue. Es geht eigentlich relativ entspannt zu. Bin in Side.
Du wirst es Zuhause bereuen, wenn Du es nicht gemacht hast. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 101
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 62 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von BlackTanga »

20230604_142956.jpg
Nachdem ich dem anderen Stringer gesehen habe, habe ich mich doch mal getraut. Ich bin zwar nicht mitten drin dabei aber ich bin ja schließlich das erste mal öffentlich unterwegs. Ich liege grad in einem schwarzen Olaf Benz string in schwarz am Pool. Ein mega Gefühl. Das erste mal richtiges Herzklopfen und die Ohren überall auf. Aber ich hab bis jetzt keine Reaktionen mitbekommen. Mal schauen ob ich mich auch das baden noch traue. Aber das Gefühl mit der Sonne auf dem po und wenn der Wind drüber weht, ist unbeschreiblich.
Mega
Hoffe es kommt eine kleine tanline bei raus.

Liebe Grüße aus der Türkei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 256 times
Been thanked: 61 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von StringLove »

Gratuliere, mit diesem ersten Schritt. Nach diese Ferien werden sie immer String tragen, auch zuhause im Hallenbad und Thermen!!
No day without a string
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von LangerLudwig »

Am Badesee im Rodgau sind sehr viele Mädels im String unterwegs, teilweise auch schon aufm Parkplatz.
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 146
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 125 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von MagicLife »

Heute morgen um 07:00 Uhr war auch an der Talsperre Pöhl ein knackiges girl imStringbikini🤫
Antworten