Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 30 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Stringent »

Für meine Person gebe ich mich bzgl. dieser Problematik eher entspannt und gehe mit Walya konform. Soll aber nicht heißen, dass ich das unterschätze, schließlich ist mir das auch schon passiert, mehr wie einmal. Ich habe z.B. garnicht mehr auf die Handys geachtet, die vergangenes Jahr am Epplesee hinter meinem Rücken hochgehalten wurden, als ich im knappen String im Seegugger aufgetaucht bin. Ist doch klar, dass die Leute dann ihre Handys oder Digitalkameras zücken, um diese "exotische Erscheinung" im Bild festzuhalten. Verbote helfen da wenig. Aber weswegen ziehen wir eigentlich solch eine Art Badekleidung an? Was will ich bewirken mit dem bisschen Stoff am Körper? In vielen Fällen doch wohl nur eines: beachtet werden und sich von der Masse abheben. Da muss ich doch damit rechnen, mehr oder weniger heimlich fotografiert zu werden. Im Grunde genommen, stört mich das eigentlich wenig.
Ich vermute mal, würde die Anzahl der Stringträger steigen, sind sie dann kein Bild mehr wert .....
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Walya »

haniball hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 19:22 Von mir hat eine junge Dame mal am gardasee Bilder gemacht als ich im string ins Wasser bin. Mich hat es nicht gestört. Als sie ertappt wurde war es ihr peinlich
Ich finde solche Erlebnisse immer besonders nett, aus solchen "Peinlichkeiten" können schöne Momente entstehe, ein gutes Gespräch, eine aufregende neue Bekanntschaft und sich gegenseitig dann zu fotografieren um ein Andenken an den unvergesslichen Moment zu erstellen.🥰👍
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Walya »

Lieber Stringent
danke für Dein Verständnis, Du bist ein echter Stringer mit Deiner Einstellung. Bei mir sind Strings etwas was offensichtlich in meinen Genen angelegt ist. Ich habe schon als Knabe im Vorschulalter meine Badehosen immer zusammengeschoben, vielleicht weil ich zu Hause im Garten meist nackt spielte im Sommer und so auch auf der Strasse rumrennen durfte. Ich hatte dann immer meine Badehosen als zu gross gefunden und ihr Schnitt war für mich immer schrecklich. Als ich mit meiner ersten festen Freundin mal beim Badehosen Kauf fast verzweifelte, da mir die Hosen im Sportgeschäft alle einfach zu breit auf den Seiten waren,(Slips nota bene) begann ich alle Badehosen selber abzuändern, bis sie mir gefielen , sie wurden immer knapper bis ich ein Bild von Südfrankreich sah mit Menschen mit ihren Cache Sex Höschen. Das wollte ich auch und so begann meine "Karriere" als "Schneider" im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kaufte Badehosen, um an elastische Stoffe zu kommen und machte mein erstes Schnittmuster, fabrizierte einen cache sex in rot mit schönen Schnürsenkeln auf der Seite und hinten. Da war mein erster String geboren (ca. 1970) und seither machte ich mir alles selber, bis auch in Mitteleuropa der String Einzug hielt und ich mich bei Beach Kini, Tangaland etc. eindecken konnte. - Da ich offenbar keine Neigung zu einem weissen Hintern hatte war der String für mich das kleinste Übel, wenn man sich bekleiden muss. So sind in den vergangenen 50 Jahren wohl hunderte wenn nicht tausende Fotos von mir an irgend einem Strand der Welt oder Freibad, See, Fluss geschossen worden. Hätte ich alle, hätte ich schon lange einen Bildband meiner Stringlust und nackten Badefreuden veröffentlicht😉 Übrigens habe ich das selbe Phänomen auch bei Sporthosen und kurzen Hosen gehabt. Ich habe konsequent die Säume aufgerollt oder umgelegt, damit sie wirklich kurz waren, es gibt kein Bild von mir in Bermudas, noch heute trage ich nur sehr kurze Sporthosen, Splitshorts und sehr kurze Damenradhosen, es geht einfach nicht anders auch wenn die ganze Welt sie verachtet, an mir gefällt es mir einfach am besten.
Ich wünsch Dir einen schönen Stringsommer und grüsse Dich herzlich aus den Bergen👍
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von immerstring »

Walya hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 17:48 Ach Unsinn, wer hat schon Interesse daran eine wild fremde Person auf Instagram oder FB zu veröffentlichen?
viewtopic.php?f=37&t=1892

Kein Kommentar...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Nomadd »

Nun sei doch nicht so eine Mimose.

Ich habe ja nun mittlerweile mitbekommen, dass der verlinkte Thread dir ein Dorn im Auge ist. Kein Grund, darauf ständig streberhaft hinzuweisen.
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Jean »

Heimlich habe ich also nur sehr selten gesehen, dass jemand ein Foto von mir gemacht hat, vielleicht ein oder zwei Mal in den letzten 15 Jahren. Es ist immer ein Risiko, das man eingeht, wenn man aus der Reihe tanzt.

Allerdings wurde ich schon ein paar Mal gefragt, ob man ein Foto von mir (und vor allem von meinem Hintern) machen könnte, und ich habe immer zugestimmt. Ich mag es jedoch nicht, wenn mein Gesicht auch fotografiert wird. Man weiß nie, wo diese Bilder enden werden.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Bistring69 »

Jean hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 15:41 Allerdings wurde ich schon ein paar Mal gefragt, ob man ein Foto von mir (und vor allem von meinem Hintern) machen könnte,
und ich habe immer zugestimmt.
Interessant würde ich die Begründungen finden warum sie denn Dich mit Deinem Po
fotografieren wollten, was haben sie so gesagt?

Mich hat leider noch keine(r) gefragt, aber fotografiert garantiert, was mich nicht
wirklich gestört hat, aber die Beweggründe hätte ich schon gerne erfahren.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Di 9. Aug 2022, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Walya »

Jean hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 15:41 Heimlich habe ich also nur sehr selten gesehen, dass jemand ein Foto von mir gemacht hat, vielleicht ein oder zwei Mal in den letzten 15 Jahren. Es ist immer ein Risiko, das man eingeht, wenn man aus der Reihe tanzt.

Allerdings wurde ich schon ein paar Mal gefragt, ob man ein Foto von mir (und vor allem von meinem Hintern) machen könnte, und ich habe immer zugestimmt. Ich mag es jedoch nicht, wenn mein Gesicht auch fotografiert wird. Man weiß nie, wo diese Bilder enden werden.
Letzteres ist mir auch schon öfter passiert, ich habe immer gesagt ja, aber bitte die Bilder nur privat verwenden, solange mein Gesicht auch erkenntlich ist. Meine Wissens haben sich alle daran gehalten und wenn nicht, dann hat es mir nicht geschadet.😉 Ich denke immer, wenn ich mich schon in der Öffentlichkeit in meinen knappen StrapStrings zeige, dann kann ich nicht erwarten, dass es davon keine Bilder geben wird, heute ist es so einfach geworden mit den Millionen Smartphones, die dauernd schussbereit sind. Wer keine Bilder von sich im Netz sehen will, muss halt Badeshorts tragen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von Jean »

Bistring69 hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:34 Interessant würde ich die Begründungen finden warum sie denn
Dich mit Deinem Po fotografieren wollten, was haben sie
so gesagt?
Ich denke, dass die Leute, die daran interessiert sind, Fotos von einem Mann im String zu machen, eher an seinem Hintern interessiert sind als an etwas anderem.

Mir ist das nicht oft passiert, aber wenn ich ihnen sage, dass ich damit einverstanden bin, wenn sie mein Gesicht nicht fotografieren, ist ihre Antwort eher, dass sie sowieso nicht wirklich daran interessiert sind :D
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wurden schonmal (heimlich) Fotos von euch im Bad, Freibad oder See gemacht?

Beitrag von immerstring »

Micmar hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 15:03 Nun sei doch nicht so eine Mimose.

Ich habe ja nun mittlerweile mitbekommen, dass der verlinkte Thread dir ein Dorn im Auge ist. Kein Grund, darauf ständig streberhaft hinzuweisen.
Ich sehe den Sinn eines Diskussionsforums in der Diskussion [sic]. Da ist ein Verlinken von Meinungen und Beiträgen ja nicht ungewöhnlich. Kein Grund, gleich mit Blumen um Dich zu werfen. Ich bin ja nicht auf einem Feldzug gegen Deine Meinung oder gar Dich persönlich.

Zurück zum Thema.

Ich stelle mir die Situation wirklich unterhaltsam vor: "Entschuldigung. Darf ich bitte ihren Arsch fotografieren? Keine Sorge, das Gesicht interessiert nicht." :D Wenn das eine übliche Ansprache wäre, käme ich aber mit vielen Damen ins Gespräch... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten