Das schlimmste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Nomadd »

immerstring hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 20:31
Nomadd hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 18:03 Warte mal ab, was hier los ist, wenn der ISLAM in Deutschland flächendeckend Fuß gefasst hat... dann kommt man wohl selbst fürs Speedo-Tragen ins "Gefängnis" bzw. ins Erziehungslager.
Was für eine unqualifizierte Äußerung. Unmöglich.
Begründung?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Nomadd »

specialized hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 21:16 Gibt es keine allgemeinen Regeln hier, wo man solche Schreiber aus dem Forum entfernen kann?
Jemanden für Meinungsfreiheit "entfernen"? Was ist das denn für eine Form von Liberalität?

Ihr seid wohl so eine Ansammlung von politisch korrekten Gutmenschen, die weit entfernt von den Brennpunkten der Großstädte und Metropolen wohnen und ihre naive Weltsicht für sakrosankt halten ;)

Merkt euch: Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem. :!:

EDIT: https://taz.de/Asylbewerber-in-Bremen/!5079013/
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von haenschen15.4 »

Bislang wurde ich noch nie von “Nicht-Deutschen“ (auch nicht Badpersonal) wegen des Badestrings “angemacht“. Auch nicht im Ruhrgebiet, wo deren Dichte/Menge sicherlich höher ist als in Hamburg. Man sollte Meinungsfreiheit UND friedliche Einstellung gleich hoch erachten. Als ich im Juni '22 in der Therme in Brigerbad(CH) war, waren rundum mindestens 8 verschiedene Sprachen anderer Besucher zu hören - alle friedlich! Wer aber kein Bild im Forum hat und angibt “0 Badestrings“ muß auch etwas Gegenwind aushalten können....
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Nomadd »

Meine Erfahrungen aus über 20 Jahren in Hamburg besagen, dass wenn sich jemand LGBTQ feindlich äußert bzw. generell ein Problem mit liberalen Werten hat, es in der Regel das übliche Klientel aus der berühmt-berüchtigen "Partyszene" ist. Sprich: Junge Männer aus dem islamischen Kulturkreis (Naher und mittlerer Osten, Nordafrika, Afghanistan, Pakistan). Die Randale in Berliner Schwimmbädern haben das eindrucksvoll demonstriert. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber die genannten Gruppen fallen häufig negativ auf.

Es gibt natürlich auch in der Gruppe von Migranten und Ausändern verschiedene Ethnien mit verschiedenen Integrationserfolgen.

Zudem weiß ich nicht, warum das Tragen von Badestrings eine Voraussetzung dafür sein soll, beurteilen zu können, von wem die Probleme ausgehen...
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von reddevil83 »

Meine erfahrung als homosexueller Mann aus der Großstadt Wien kommend hat mir gezeigt, dass zb beim Händchen halten bislang hauptsächlich einheimische blöde kommentare geschoben haben. Ganz selten andere ethnische Gruppen.

Ich glaube es spielt die erwartungshaltung eine große Rolle (so auf die Art "bei denen in der heimat ist sowas verboten und geächtet, also werden sie bestimmt auch hier stänkern und "arschig" diesbezüglich sein").

Es ist denk ich notwendig dass Vorurteile auf allen seiten fallen gelassen werden. Uns (hier geborenen und aufgewachsenen) bringt es nichts die zugewanderten als homophob zu klassifizieren, und den zugewanderten bringt es nichts uns als rassistisch zu erachten. So wäre ein zusammenleben jedenfalls leichter und angenehmer.

Aber vielleicht ist das in Deutschland anders
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Bistring69 »

Nomadd hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 14:49
Meine Erfahrungen aus über 20 Jahren in Hamburg besagen, dass wenn sich jemand LGBTQ feindlich äußert bzw. generell ein Problem mit liberalen Werten hat, es in der Regel das übliche Klientel aus der berühmt-berüchtigen "Partyszene" ist. Sprich: Junge Männer aus dem islamischen Kulturkreis (Naher und mittlerer Osten, Nordafrika, Afghanistan, Pakistan). Die Randale in Berliner Schwimmbädern haben das eindrucksvoll demonstriert. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber die genannten Gruppen fallen häufig negativ auf.

Es gibt natürlich auch in der Gruppe von Migranten und Ausändern verschiedene Ethnien mit verschiedenen Integrationserfolgen.

Zudem weiß ich nicht, warum das Tragen von Badestrings eine Voraussetzung dafür sein soll, beurteilen zu können, von wem die Probleme ausgehen...
Bullshit, vielleicht können wir diese (sinnlose) Diskussion auslagern oder noch besser hier sein lassen. :roll:
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Nomadd »

Argumentativ erste Sahne :lol: :mrgreen:
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Stringlover666 »

Naja, ich sag mal so. Ich war mal im Schwimmbad und da wurde ich vom Bademeister auch angesprochen, ich solle mir eine normale Badehose anziehen. Daraufhin habe ich Ann gesagt, dass hier einige Damen ja auch im Tanga und Bikini rumlaufen. Da meinte er, das wäre was anderes. hatte mich dann beschwert und tatsächlich auch Recht bekommen, dass ich solch ein Teil anziehen darf. Mittlerweile ist es aber auch so, dass wirklich fast jede dritte Frau im Schwimmbad einen Tanga Bikini oder einen Tanga Badeanzug anhat. Klar, bei Männern ist es immer noch mal etwas anderes. Aber da sagt mittlerweile auch kaum noch einmal etwas.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von haenschen15.4 »

“Stänkerer“ im Bad: findet man vorrangig im Freibad oder solchen mit niedrigen Eintrittspreisen. In höherpreisigen Bädern und Saunen ist man vor denen sicher.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Heizer »

o da hab ich Glück gehabt da wo ich bade da bezahl ich garnichts . Allerdings mag ich dort wegen dem Wetter derzeit nicht baden . :mrgreen:
Opera Samsung Browser
Antworten