Bruno Banani Strings

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Bruno Banani Strings

Beitrag von Teilzeitstringer »

Hallo,
Kurze Frage kann sich hier im Forum jemand zu genau diesen String äußern?
Größe wirklich wie angegeben?
Passform und Erfahrung, bzw. eigene Meinung.

https://www.otto.de/p/bruno-banani-stri ... 1120260740
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von chd82 »

ich habe mit BB keine guten erfahrungen gemacht. nehme lieber manstore oder olaf benz. die passen mir sehr gut. aber jeder körperbau ist anders. bestell sie doch - zurück schicken kannst du sie immer noch.
Seb.Stork
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:11
Been thanked: 1 time

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von Seb.Stork »

Ich trage generell sehr gerne bruno banani und bin damit sehr zufrieden. Diese Reihe kenne ich allerdings nicht. Sehen aber sehr gemütlich aus. Ein bisschen wie der Intimissimi String von der Form her.

Bei Bruno Banani muss man generell sagen, dass die Kollektionen tatsächlich immer unterschiedlich ausfallen. Aus der Kollektion letztes Jahr hat mir persönlich fast gar nichts gepasst, weil vorne alles einfach viel zu eng war. Auch die Größen wurden angepasst.
In diesem Jahr bzw. die Jahre davor war alles top.

Bei diesem sehr guten Preis Leistungsverhältnis bestell sie einfach und wir freuen uns auf deinen Bericht.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 67 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von emjay »

Die sehen ganz anders aus als die jahrelang üblichen Kollektionen. Möglicherweise ein Versuch, an der dezent wahrnehmbaren Rückkehr des Herrenstrings in etwas stoffreicherer Form teilzuhaben.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von stringgeil »

Diese Kollektion kenne ich tatsächlich auch noch nicht aber im allgemeinen habe ich auch sehr viele Strings von Bruno Banani allerdings musste ich bisher immer eine Nummer größer kaufen damit sie auch gut passen und nicht kneifen. Finde also die fallen kleiner aus als angegeben.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von Basty2202 »

Ich habe sie und bin total begeistert! Passen super, Größe fällt ganz normal aus und auch nach mehrmaligem waschen sehen sie noch super aus. Bequem sind sie natürlich auch ;)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von Teilzeitstringer »

Ich habe mich doch für einen ganz anderen und mir unbekannten Hersteller entschieden, mit einem komplett anderen Schnitt.
Ich werde berichten.
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von gosurf »

Ich habe mir letzte Woche ein set dieser BB Strings geholt. Die grösse fällt normal aus. Trage bei Olaf Benz Grösse L und auch diese passen in Grösse L gut. Allerdings finde ich das Suspendorium etwas knapp. Passt zwar noch gut, dürfte aber nicht kleiner sein. Prinzipiell finde ich es sehr bequeme und unauffällige Strings.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von Nomadd »

Ich habe heute im Karstadt die folgenden Bruno Banani Strings probiert:

# Frozen (blau) - saß mega-scheiße. Unförmig, labbrig. Totale Katastrophe.

# Ein gräulicher String, womöglich "Shadow" (?) - saß ebenfalls mega-scheiße. Unförmig, labbrig.

# Dann hatte ich so einen knallig bunten in allerlei Farben - der saß recht gut. Vorne etwas zu wenig Platz und hinten zu großes Dreieck.

# MYSTERY WOLF: Vorne kein Platz, es guckte an den Seiten alles raus.


Insgesamt bin ich von Bruno Banani ziemlich enttäuscht, auch wenn ich noch die viel gepriesenen "Check Line" und "Melrose" Strings ausprobieren muss...
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von DortmundER »

Das Set habe ich auch daheim. Die Passform ist gegenüber dem Modell Bale tatsächlich ein wenig enger, aber immer noch gut tragbar. Auch ist der Beutel für mich groß genug.

Das Material ist angenehm zutragen und kratzt nicht.

Ich bin damit zufrieden.
Antworten