Bruno Banani Strings

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Bruno Banani Strings

Beitrag von Teilzeitstringer »

Hallo,
Kurze Frage kann sich hier im Forum jemand zu genau diesen String äußern?
Größe wirklich wie angegeben?
Passform und Erfahrung, bzw. eigene Meinung.

https://www.otto.de/p/bruno-banani-stri ... 1120260740
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von chd82 »

ich habe mit BB keine guten erfahrungen gemacht. nehme lieber manstore oder olaf benz. die passen mir sehr gut. aber jeder körperbau ist anders. bestell sie doch - zurück schicken kannst du sie immer noch.
Seb.Stork
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 18:11
Been thanked: 1 time

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von Seb.Stork »

Ich trage generell sehr gerne bruno banani und bin damit sehr zufrieden. Diese Reihe kenne ich allerdings nicht. Sehen aber sehr gemütlich aus. Ein bisschen wie der Intimissimi String von der Form her.

Bei Bruno Banani muss man generell sagen, dass die Kollektionen tatsächlich immer unterschiedlich ausfallen. Aus der Kollektion letztes Jahr hat mir persönlich fast gar nichts gepasst, weil vorne alles einfach viel zu eng war. Auch die Größen wurden angepasst.
In diesem Jahr bzw. die Jahre davor war alles top.

Bei diesem sehr guten Preis Leistungsverhältnis bestell sie einfach und wir freuen uns auf deinen Bericht.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 67 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von emjay »