Wo seht ihr die meisten Stringblitzer bei Frauen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 90 times
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seht ihr die meisten Stringblitzer bei Frauen?

Beitrag von maze21 »

ich muss auch sagen das bei einem Gang durch die Stadt sehr häufug Strings zu sehen oder die Ansätze zu erkennen sind.
Ansonsten sehe ich Strings dann doch am Meisten daheim bei meinen Mädels.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 67 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seht ihr die meisten Stringblitzer bei Frauen?

Beitrag von emjay »

Ich hatte um Alarmierung gebeten, nun liegt sie vor. Es betrifft einen der letzten Beiträge. (Aktualisierung 02.09.2022: Die Beiträge wurden gelöscht, sodass mein Satz jetzt keinen Bezug mehr hat.)

Lasst uns bitte nicht zu sehr bei Kindern (es ist doch das entsprechende Alter, oder?) verweilen.

Ich finde es zwar schade, dass bei so manchem die bloße Erwähnung bzw. kurze Schilderung die Alarmglocken klingeln lässt, aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht sensibilisiert genug und man muss in den heutigen Zeiten so konsequent sein. Keine Ahnung, ich bin hier tatsächlich ratlos.

Wer zu dieser Meta-Diskussion etwas beisteuern möchte, möge dies bitte im entsprechenden Thread in der Feedback-Rubrik tun.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo seht ihr die meisten Stringblitzer bei Frauen?

Beitrag von Walya »

Nein Du bist nicht zu sensibel. Es ist aber leider so, dass viele Leute heute nur noch schlecht denken, wenn sie ein Kind in Badebekleidung sehen ausserhalb eines Bades. Denn Kinder in Badebekleidung, ob jetzt String oder Shorts oder was auch immer sind in jedem Freibad und Hallenbad fast die Hauptkunden und jeder weiss wie diese sich freuen im Wasser zu spielen. Spricht man aber darüber oder sieht einmal eine Sekunde lang ein fremdes Kind an, dann gibt es eben den Reflex der verkrampften Erwachsenen die den Alarmknopf drücken und den wohl "Pädophilen", Wüstling am liebsten anzeigen möchten. - Deshalb, weil das aber nur ganz ganz wenige Menschen sind und Menschen mit eigenen Kindern da die Welt völlig anders sehen muss man das nicht immer gleich nachgeben. Ich habe obige Berichte gelesen und da kann man mit gutem Gewissen nichts dran aussetzen. Take it easy and keep cool.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo seht ihr die meisten Stringblitzer bei Frauen?

Beitrag von Walya »

Nun lassen wir uns einfach nicht verunsichern. Offensichtlich gibt es auch sehr Positives zu diesem Thema vermerken: Kiel hat offenbar beschlossen bei allen Bädern die Badeverordnung so anzupassen, dass eben auch Strings und Stringbikinis als übliche Badebekleidung anerkannt sind und es keinen Zoff mehr geben sollte. Das ist in meinen Augen ein Zurück zu normalen Zuständen, wo Menschen noch Menschen sein dürfen auch wenn sie Strings tragen und nicht deshalb herabgewürdigt werden.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Wo seht ihr die meisten Stringblitzer bei Frauen?

Beitrag von taka »

Was,soll das hier alles von dir?
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo seht ihr die meisten Stringblitzer bei Frauen?

Beitrag von Stringlover666 »

In Arztpraxen sehe ich die meisten Strings. Unter einer weißen Stoffhose sieht man die sehr eindeutig.
Antworten