Erfahrungen mit Jockstraps?

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von integrator »

Ja genau den Gedanken hatte ich auch. Das scheitert sonst sicher schon an den Vertriebswegen.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von specialized »

Jocks habe ich auch nur wenig und halte es da wie Integrator. Ab und zu mal zur Abwechslung und nur für mich. Z.B. unter Businesskleidung bei Kundenterminen.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von jthong »

Ich habe gestern gesehe, dass die Kultmarke für Jocks "Bike" nun auch Strings im Angebot hat. Der Trend scheint sich also umzukehren und das Stringangebot wird immer größer, selbst bei einer amerikanischen Marke die sich nur auf Jocks spezialisiert hat.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von Bistring69 »

jthong hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 08:52 Ich habe gestern gesehen, dass die Kultmarke für Jocks "Bike" nun auch Strings im Angebot hat.
Finde die Begründung dazu gut: "Da einer der am häufigsten gesuchten Begriffe auf unserer Website „Tanga-Unterwäsche“ war, wussten wir, dass wir einen Tanga exklusiv für BIKE® entwerfen mussten. Hergestellt aus superweichem Stoff, der ultimativen Komfort und die Unterstützung bietet, für die BIKE® bekannt ist, ist dies ein Tanga, den nur BIKE® herstellen konnte. Dieser Tanga hat unseren dicken, bequemen Jock-Bund und das BIKE®-Label auf der Vorderseite. Tragen Sie es unter Jeans oder anderen taillierten Hosen oder sogar im Fitnessstudio, um Ihnen den schmeichelhaften Look zu verleihen, den Sie sich wünschen, und den Halt, den Sie sich wünschen." (Google Translate)
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
AthleticAZN
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 14 times
Been thanked: 17 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von AthleticAZN »

Ich trage Jockstraps tatsächlich - neben dem Sex - auch manchmal im Alltag ganz gerne. Zugegeben, ist wohl die Antithese zum String, aber bei 35 Grad und mehr im Hochsommer empfinde ich persönlich es als sehr angenehm, kein reibendes, vollgeschwitztes Bändchen im Schritt zu haben. Beim Sport finde ich die Dinger im Gegensatz völlig ungeeignet - die Bänder um die Pobacken verrutschten und verdrehen sich ständig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fabrixx19
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Feb 2024, 19:33
Has thanked: 13 times
Been thanked: 8 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von fabrixx19 »

Ich trage sie, wenn es im Sommer sehr heiß ist. Sie geben ein Gefühl von Frische, da sie hinten völlig offen sind, und lassen die Kurven großzügiger wirken
IMG_20230814_131658,string.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 135 times
Been thanked: 12 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von lostisland »

Ich trage auch sehr gerne jockstrap. Sind einfach schön luftig und somit perfekt für den Sommer. Außerdem finde ich das sie meine Kurven hinten sehr gut betonen.BildBildBild

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von Nomadd »

jthong hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 08:52 Ich habe gestern gesehe, dass die Kultmarke für Jocks "Bike" nun auch Strings im Angebot hat. Der Trend scheint sich also umzukehren und das Stringangebot wird immer größer, selbst bei einer amerikanischen Marke die sich nur auf Jocks spezialisiert hat.
Hast Du einen Link parat? Danke.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von haenschen15.4 »

Habe nur einen "BikiniJockstrap" von JOR. Sitzt tief und passabel trotz recht schmaler Bänder (wie bei einem String). Dennoch nur selten in Gebrauch.
Benutzeravatar
fabrixx19
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Feb 2024, 19:33
Has thanked: 13 times
Been thanked: 8 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von fabrixx19 »

IMG_20230615_152136,string.jpg
Dünner Jockstrap
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten