Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Leggings

Beitrag von BawariaBlu »

Îch habe auch einige von Manstore, Olaf Benz und FunBoy. Trage die meistens zu Hause und auf Fetich Partys.
Ministring
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Di 13. Dez 2022, 16:13
Has thanked: 1 time
Been thanked: 44 times

Re: Leggings

Beitrag von Ministring »

BawariaBlu hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 08:52 Îch habe auch einige von Manstore, Olaf Benz und FunBoy. Trage die meistens zu Hause und auf Fetich Partys.
Hallo, mich würde mal interessieren wo es die Fetisch Partys gibt,wo man sich in Leggings zeigen kann. Habe schon lange den Wunsch mich mal zu zeigen auf so einer Party.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Thongboy85 »

Ich trage sehr gerne Leggings zuhause und mittlerweile auch abends zum spazieren gehen. Keine besonderen Modelle, gerne mag ich die Thermoleggings von Freiluftkind. Hier eine von erwy
A1E12009-1EE9-4F8B-88C6-CF82E960AF35.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Leggings

Beitrag von BawariaBlu »

Ministring hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 15:13
BawariaBlu hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 08:52 Îch habe auch einige von Manstore, Olaf Benz und FunBoy. Trage die meistens zu Hause und auf Fetich Partys.
Hallo, mich würde mal interessieren wo es die Fetisch Partys gibt,wo man sich in Leggings zeigen kann. Habe schon lange den Wunsch mich mal zu zeigen auf so einer Party.
Viele Grüße
Berlin im KitKat Club oder Köln Schwarz-Club oder Sexy Party Cologne.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: Leggings

Beitrag von maximus »

immerstring hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 14:36 […]

SleekCheek
SlinkyStylez
twioo
Pariadize
Teveo
Carbon38
Ishtar&Brute

Das sind meine aktuellen Favoriten!
Auch ich trage seit Jahren sehr gern Leggings und habe bereits mehrere Hersteller probiert. Inspiriert durch immerstrings Liste bin ich nun bei twioo gelandet. Die haben schön glänzende Lauftights im Angebot, die mit tiefsitzendem Taillenbund extra für Männer hergestellt werden. Der Stoff sitzt stramm auf der Haut, gibt aber beim Sport gut nach und engt nicht ein; der Bund ist gummiert und rutscht auch im Fitnessstudio nicht von der Stelle. Habe gleich noch zwei weitere bestellt …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Leggings

Beitrag von Erik777 »

Von Twioo hatte ich bisher auch noch nichts gehört.

Die Webseite klingt vielversprechend: "Lauftights für Herren, extra glänzend" :mrgreen:
Super, dass die sowas herstellen und dass es die nicht (wie so oft) nur für Frauen gibt!

Auf den Fotos sehen die super aus, ist das in der Realität auch so? Könnt ihr die empfehlen, auch was Qualität und Schnitt angeht?
Und wie sieht es mit den Größen aus, weil auf der Seite steht man soll eher größer bestellen?
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Leggings

Beitrag von Erik777 »

Ah, jetzt erst wurden mir die Fotos von Maximus angezeigt...
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Leggings

Beitrag von Chris-SH »

Eine Leggings/Meggings an mir, allerdings Slipless/Stringless.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Martin1978 »

Chris-SH hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:01 Eine Leggings/Meggings an mir, allerdings Slipless/Stringless.
Das sieht man.
Gehst auch so in die Öffentlichkeit?
Gab es auch Reaktionen?
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Leggings

Beitrag von immerstring »

Erik777 hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 19:15 Von Twioo hatte ich bisher auch noch nichts gehört.

Die Webseite klingt vielversprechend: "Lauftights für Herren, extra glänzend" :mrgreen:
Super, dass die sowas herstellen und dass es die nicht (wie so oft) nur für Frauen gibt!

Auf den Fotos sehen die super aus, ist das in der Realität auch so? Könnt ihr die empfehlen, auch was Qualität und Schnitt angeht?
Und wie sieht es mit den Größen aus, weil auf der Seite steht man soll eher größer bestellen?
Die sind so gut, wie auf den Fotos zu sehen! ;) Auch den Rat bei den Größenangaben sollte man befolgen. Das passt dann prima.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten