“Beschränkungen“

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Gesperrt
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

“Beschränkungen“

Beitrag von haenschen15.4 »

.
Küstenjunge

Re: “Beschränkungen“

Beitrag von Küstenjunge »

Könnten wir uns nicht drauf einigen, einfach sachlich Beiträge hier zu Post und Begriffe wie „Volksbelüger“ „einsperren“ usw zu unterlassen?
Falls du wissenschaftlich bessere Erkenntnisse haben solltest, die den Experten bis jetzt verweht blieben. Sende diese ihnen doch einfach zu und wir werden alle ein besseres Leben haben. Wenn nicht, einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Ich z.B. arbeite im Krankenhaus und lade dich recht herzlich für ein „Schnupper-Praktikum“ von einer Woche ein. Danach kannst du dir deine sinnfreien Beiträge vielleicht mal überdenken.
Und genau, die Politiker habe Angst, dass das System was seit 2 Jahren Menschen das Leben rettete zusammenbricht. Das System was auch DU jeder Zeit in Anspruch nehmen könntest wenn es dir schlecht geht, und von dem DU erwartest, dass DU dann dort auch die bester Med. Versorgung bekommst. Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir ein Rätsel. Als wenn wir, das Pflegepersonal sich sowas ausdenken würden. In diversen Wellen kamen Kollegen selbst positiv getestet zur Arbeit. Warum? Damit Bürger wie du weiterhin den Anspruch haben können im Fall der Fälle versorgt zu werden.

Und bevor du hier jetzt als Antwort dein nächstes AFD oder Queerdenker-Statment abgibst, denk mal 10 Minuten drüber nach. Eingesperrt wurde übrigens in Zeiten von Corona noch niemand. Aber Fakenews scheinen bei vielen ja besser zu fruchten als die Realität.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 79 times
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Re: “Beschränkungen“

Beitrag von wilddieb6 »

Küstenjunge, besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt gebracht. Ich stimme dir 100% zu.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 65 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: “Beschränkungen“

Beitrag von emjay »

Ich mache hier lieber mal zu und bitte darum, die Politik im Allgemeinen und Corona im Besonderen aus dem Forum zu halten. Zumindest den Sinn oder auch Unsinn von Maßnahmen. Auswirkungen auf das Einkaufen oder Baden können selbstverständlich geschildert werden.
Gesperrt