TikTok Kardashian Challenge

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

TikTok Kardashian Challenge

Beitrag von f.j. »

Kennt ihr schon diese TikTok thong challenge oder wie auch immer das heißt, wo sich TikTokerinnen im String zeigen mit nem Voice over von einem Kardashian-Video?

Wie immer bezieht sich also auch diese Challenge auf irgendwas was die Kardashians getan oder gesagt haben. In diesem Fall ein Dialog, der ungefähr so geht: "Hast du schon diesen Badeanzug?" — "Nein, kann ich nicht abziehen weil der hinten nur aus nem String besteht." — "Du trägst keine Strings?!" — "Naja, nicht in der Öffentlichkeit!" — "Wow, du bist aber konservativ!".

Kleine Randbemerkung: Häng jetzt nicht wirklich auf TikTok ab und bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen da es auf meinem neuen Handy schon vorinstalliert war.

Hier ein Beispiel:

Hier das Original:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 309 times
Been thanked: 52 times

Re: TikTok Kardashian Challenge

Beitrag von Nomadd »

Ich habe die Kardashianer nie verstanden. Ist das so ne Art Reality TV Familie à la Kelly Family oder für was genau stehen die??
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: TikTok Kardashian Challenge

Beitrag von f.j. »

Keine Ahnung, ich kenn mich da auch nicht aus. Muss aber auch sagen, dass das ne Wissenslücke ist, die ich nicht unbedingt schließen muss... :lol:

Fand es ja nur interessant wegen Bezug zu Strings.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 309 times
Been thanked: 52 times

Re: TikTok Kardashian Challenge

Beitrag von Nomadd »

:lol: :mrgreen:
Antworten