Lottie MOSS (23)

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Lottie MOSS (23)

Beitrag von haenschen15.4 »

Bericht mit Bildern auf BILD.de vom 15.11.'21
Lottie MOSS mit schwarzen overknee Stiefeln im nächtlichen London - aber durchsichtigem Streifenmini“kleid“ - nur mit hellem String darunter :o
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Lottie MOSS (23)

Beitrag von Nomadd »

Was 'ne billige Bitch. :mrgreen:

Ich mag es generell, wenn Frauen sich elegant anziehen und man den String unterm Kleid gerade so erahnen kann, aber wenn man wirklich ALLES drunter sehen kann plus zig Tattoos und eventuell noch Piercings... nee, absolut nicht meins :cry:
Antworten