String-Umfrage?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von f.j. »

Seite 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von f.j. »

Seite 5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von f.j. »

Seite 6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von f.j. »

Seite 7

Kategorien 1-5 bzw. 2-5 im untenstehenden Boxplot bedeuten sinngemäß:
  1. Ich trage keine Strings, weil ich mich (noch) nicht traue. [KOMMT NICHT IN DEN DATEN VOR]
  2. Ich trage Strings heimlich zu Hause, würde es aber niemandem erzählen.
  3. Ich trage Strings heimlich auch außer Haus, würde es aber niemandem erzählen.
  4. Manche dürfen es wissen, andere nicht (z.B. Freund/in, Partner/in, Bekannte oder Fremde).
  5. Alle dürfen es wissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von f.j. »

Was findet ihr den persönlich am interessantesten (und was würde euch über die Ergebnisse hinaus noch interessieren)?

Ich fange mal an: War etwas überrascht über den wirklich hohen Anteil von Personen mit heterosexueller Orientierung (auch wenn das nur den Punkt bestätigt, dass Strings eben für alle was sind). Ich war auch etwas über den relativ hohen Anteil an Badestringträgern (ca. 75%) überrascht, vielleicht auch weil ich selbst zu den restlichen 25% gehöre. Drittens fand ich interessant, dass jene unter uns, die beides tragen im Schnitt erst 10 Jahre später angefangen haben, Strings auch als Badekleidung anzuziehen.

So, jetzt seid ihr dran. ;)
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: String-Umfrage?

Beitrag von Mike »

@Christoph:
Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich beruflich mit Statistik beschäftigst? ;)
Vielen Dank für die super Auswertung!
Ich muss sagen mich wundert eigentlich gar nichts bei der Umfrage; vieles hätte ich ähnlich vermutet:
- dass die meisten hetero sind; ist eben die Mehrheit der Menschen und dass Strings bei Schwulen speziell beliebt sind habe ich nie geglaubt, höchstens dass die etwas offener damit umgehen;)
- dass die meisten Anfang 30 bis Anfang 40 sind und in den 20ern mit Tragen angefangen haben - die Zeit So Ende 90er bis Ende 2000er war eben die „goldenen Zeit“ wo Strings sowohl bei Frauen wie Männern deutlich verbreiteter waren als heute, man Männerstrings in normalen Käufhäusern und Klamottenläden kaufen konnte, auch mal in der Fitnessumkleide jmd gesehen hat - logisch dass viele damit angefangen haben…
Antworten