Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von maximus »

Auf Fuerteventura war ich 2023 auch mehrmals im String baden - sehr entspannt dort.
pic_1946.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
hannibal
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Feb 2024, 17:06
Been thanked: 19 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von hannibal »

Iswimlover hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 18:30 Steht dir gut der String.

Hast Du auch ne schöne Tanline bekommen?
Vielen Dank!
Ja. Noch nicht nach dem ersten Mal, aber ein paar Tage später dann. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die solange anhält.
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Been thanked: 21 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von BlackTanga# »

maximus hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 18:01 Auf Fuerteventura war ich 2023 auch mehrmals im String baden - sehr entspannt dort.

pic_1946.jpg
Hallo, ist es deine Partnerin auf dem Foto ohne String?
Welcher String ist das gefällt mir sehr gut vorne gut formend, wie sind die Reaktionen anderer darauf?
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 233 times
Been thanked: 56 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von StringLove »

Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich in einem öffentlichen Schwimmbad einen Bade String trug. Es war während COVID-19, die Pools waren geöffnet und eine begrenzte Anzahl von Personen konnte Reservieren um Bahnen zu schwimmen. So es war ein begrenzte Personenanzahl, aber es handelt sich jedoch um das Schwimmbad im Dorf. Man musste sich am Beckenrand ausziehen und dann direkt ins Wasser gehen. So kein Weg von der Umkleidekabine zum Pool, aber zurück zur Umkleidekabine ging in Bade String.
Die anderen Besucher hatten wahrscheinlich ihre Gedanke, aber wenn man selbstbewusst herumläuft bekommt man normalerweise keine Kommentare. Einmal, 6 Monaten später, in den Ferien, waren zwei jungendliche Damen Bademeister. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass sie lachten, als ich aus dem Pool stieg. Ich ging zurück zur Umkleidekabine und wünschte ihnen freundlich einen schönen Tag. Mittlerweile sind mehr als drei Jahre vergangen und ich trage nur noch Bade Strings.
No day without a string
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von maximus »

Die zweite Person ist eine sehr gute Freundin, die mit ihrem Partner (leider keine Stringträger) und meiner Süßen (trägt leider nur Strings als Unterwäsche) auf Reisen war.
Der String auf dem Bild ist ein "Joe Snyder Bulge Ministring Plumas".

Für mich erkennbar hat kein anderer Badegast reagiert - warum auch …
pic_1965.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 24 times
Been thanked: 20 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Spätzünder »

War für mich 2022 in der Gegend von Neuruppin. Früher war da an den öffentlichen Badestellen alles FKK, heute leider nur noch Textil. Ca. 30 Personen waren an der Badestelle, von 8 bis 80. Meine Partnerin und ich dann halt auch in Textil. D.h. beide im String. Ich im Olaf Benz 1200 in schwarz. Auch ein deutliches Signal: FKK wäre uns lieber.
Es gab überhaupt keine komischen Blicke, es gab keine Kommentare.
Einziger "Kommentar": ein jüngeres Ehepaar mit Kindern. Sie zog ihr knappes Bikiniteil in Richtung String. Er machte ihr Komplimente.
Die Situation war erotisch, und so sollte sie für uns auch sein.
Eine gelungene Premiere. Aber halt auch, weil ich nicht alleine war. Als Hetero Paar geht das.
War aber trotzdem mit Bauchkribbeln verbunden. Hat sich definitiv gelohnt.
Besser spät als gar nicht
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 24 times
Been thanked: 20 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Spätzünder »

hannibal hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 17:18 Hallo zusammen,
ich habe mich auch endlich getraut. Nachdem ich schon lange immer mal wieder Strings als Unterwäsche trage, habe ich mich letzten Sommer auf Fuerteventura ein paar Mal im String an den Strand gelegt und war auch so im Meer baden. Wir waren in einem etwas abgelegenem Hotel nahe Jandia und der Strand dort hat viele kleine Einbuchtungen zwischen den Felsen, wo man sich etwas geschützt hinlegen kann. Ideal für Stringanfänger.
In dem Strandabschnitt gab es viele Frauen im String. Männer im String habe ich nicht gesehen. Aber das Paar wenige Meter neben uns ist später komplett nackt ins Wasser gegangen. Sie haben mich auch definitiv im String gesehen.
Wer ist "wir"? Du mit deiner Partnerin? Gemeinsam als Paar?
Besser spät als gar nicht
hannibal
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Feb 2024, 17:06
Been thanked: 19 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von hannibal »

Ja, genau.
Sie trug leider keinen Badestring. Als Unterwäsche trägt sie ausschließlich Strings, aber am Strand leider nur sehr selten mal einen Badestring, den ich ihr geschenkt habe.
Aber das ist dann eben ihre Entscheidung und ok für mich. Umso mehr freue ich mich dann, wenn sie ihn mal trägt.
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 24 times
Been thanked: 20 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Spätzünder »

Zum Glück sieht meine Partnerin mich gerne im String (Da bekomme ich heute auch mal was zu sehen). Die Badestrings, die ich ihr geschenkt habe: trägt sie gerne. An diskreten Stellen am Baggersee und an Strandbuchten. Bisher hat sich auch noch keiner "beschwert", der uns gesehen hat. Im Gegenteil: plötzlich wird es links und rechts "liberaler". In der Regel Pärchen und Einzeldamen. Einzelherren kann man ja Signale senden, was man nicht sehen möchte. Wir geniessen dieses Umfeld. Viel Spass weiterhin euch beiden.
Besser spät als gar nicht
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Heizer »

Spätzünder hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 09:58 Einzelherren kann man ja Signale senden, was man nicht sehen möchte.
Warum ? Egal was damit gemeint ist . Beide Seiten sollten akzeptieren das das Gegenüber eine abweichende Meinung hat und gut ist . Ich muß ja keine Fangemeinde ansammeln . Meiner Frau gefällt es auch nicht besonders das ich mit Strings herumlaufe . Sie akzeptiert es und liebt mich trotzdem und umgekehrt auch . Verstecken muß und möchte ich mich nicht .
Es soll keine Schlaumeierei sein nur ein Gedanke den dazu geschrieben hab . Das mit den Abweichenden Meinungen akzeptieren ist eine tägliche immer wieder kehrende Übung welche mit unterschiedlichen Erfolg gelingt . Das ist an aktuellen Ereignissen überall und vor der eigenen Nase zu sehen .
Opera Samsung Browser
Antworten