Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von immerstring »

Das ist jetzt ein Beispiel für kurze Geschichten... :D

Aber erstmal willkommen im Forum. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Bistring69 »

BerniFCB hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 16:36 … weil ich mir doch etwas unangenehm war am Anfang.
Und wie ist es heute? Jetzt öfters oder nur noch im Badestring?
#FreetheNipple #noBra
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von BerniFCB »

Naja sagen wir mal so gut wie immer im string kommt auch auf denn freindes Kreis an und wo ich hingehe
Aber meist geh ich eh allein an abgelegene stellen da hab ich meine ruhe
@Bistring
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von integrator »

Ich habe nicht den Mumm gehabt gleich dahin zu gehen, wo viele Leute sind :D

Aber dafür habe ich dieses historische Ereignis fotografisch dokumentiert. Es war ein seeeehr kühler See im Schwarzwald, nicht allzu lange her. Menschen waren bei dem Wetter nur gelegentlich zu sehen. Neben mir war noch eine Frau in der Nähe, die war aber locker drauf da nackt :mrgreen:

Es war echt ein anderes Freiheitsgefühl im String. Das passte sehr zu der Situation. Aber es war scheiße kalt jedoch total geil. Hatte was. War da auch noch mal im strömenden Regen baden.

Nach der Heldentat
3.jpeg
1.jpeg
1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von integrator »

1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von integrator »

PSX_20210922_193948.jpg
DAS war noch davor bevor es ernst wurde und zeigt vielleicht wie nett es da war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei der tadellosen Figur braucht man sich doch keine Sorgen machen.....
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von DortmundER »

integrator hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 19:35 Ich habe nicht den Mumm gehabt gleich dahin zu gehen, wo viele Leute sind :D

Aber dafür habe ich dieses historische Ereignis fotografisch dokumentiert. Es war ein seeeehr kühler See im Schwarzwald, nicht allzu lange her. Menschen waren bei dem Wetter nur gelegentlich zu sehen. Neben mir war noch eine Frau in der Nähe, die war aber locker drauf da nackt :mrgreen:

Es war echt ein anderes Freiheitsgefühl im String. Das passte sehr zu der Situation. Aber es war scheiße kalt jedoch total geil. Hatte was. War da auch noch mal im strömenden Regen baden.

Nach der Heldentat
3.jpeg
1.jpeg
1.jpeg
Wie schon geschrieben, du brauchst dir so gar keine Sorgen zu machen, wenn du im String aufschlägst. Dein Körper lässt die üblichen Argumente von Körperfülle und Ähnlichem stahlhart (Achtung, Wortwitz)abprallen.

Und ich pflichte dir bei. Der Unterschied zwischen Badeshorts und Badestring ist immens und dann gibt es eben noch den ultimativ befreienden Schritt des FKK. Wer es nicht gemacht hat, verpasst wahrscheinlich was, zumindest meiner Ansicht nach.

Aber cool, dass du die Möglichkeit hattest an einem so abgelegenen Ort dein Outcoming zu haben.

Und die kalte Wassertemperatur ist manchmal auch richtig schön und belebend.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von DortmundER »

emjay hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 21:11 Meinem ersten Mal im Badestring im Jahre 2011 in einem der Revierparks im Ruhrgebiet ging -- wie bei vorherigen, aber letztlich erfolglosen Anläufen -- eine quälende Phase in der Umkleide voraus, in der ich -- schon im Badestring -- noch einmal das Für und Wider abwog. Schließlich der entscheidende Schritt in die zunächst nur formelle Öffentlichkeit, denn natürlich hatte ich abgewartet, bis niemand auf dem Flur zu hören war.

Der erste skurrile Moment war, dass ich am Spindschloss scheiterte, weil ich in der Aufregung die falsche Münze rausgelegt hatte, die natürlich nicht passen wollte.

Die Anlage war relativ klein, mit kurzen Wegen, und selbst da habe ich im Innenbereich nicht das eigentliche Becken ausprobiert, sondern auf kurzem Wege nur das Solebecken. Beim Betreten bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie ein junges Paar sich feixend anguckte, ohne jedoch etwas zu sagen. Aber ich wusste nun (wenngleich das ja auch so klar gewesen sein sollte), dass ich "entdeckt" war, und so machte ich mir um das spätere Verlassen Gedanken. Schließlich musste es mal sein, und beim Besteigen der kleinen Treppe hatte ich das Gefühl, dass sämtliche Augen im Solebecken auf meine Pobacken gerichtet waren. Natürlich wollte ich mich möglichst unauffällig und geradlinig verhalten, sodass ich keinerlei Anhaltspunkte bezüglich einer etwaigen Reaktion der übrigen Badegäste hatte. Immerhin war es eine vergleichsweise kleine und auch "gepflegte" Runde.

Im Freibereich fiel es mir insofern leichter, als dass man dort nach dem Verlassen des Innenbereichs lediglich eine kleine Treppe hinunter zu einer Wasserschleuse musste, um dann sogleich im Freibecken zu sein. Ich brauchte somit nur wenige Meter zu gehen, und dies auch nicht im Freien.

Dusche und Toilette waren kein Problem für mich im Badestring.

Insgesamt war es ein mäßig-positives Erlebnis. Von cooler Selbstsicherheit war bei mir keine Spur, der Reiz war da, es gab keine Ermahnungen, keine wirklich drastischen Reaktionen, aber auch keine positive Ansprache (wobei das auch nicht mein Anspruch war).

Ich trug einen olivgrünen Olaf Benz Quickquid, verglichen mit heutigen Modellen ein wirklich knappes Teil.
Finde ich sehr cool. So wird es mir wohl zu Anfang auch ergehen. Der erste Schritt ist wohl tatsächlich der, der am "Schlimmsten" sein muss...
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von DortmundER »

Mein erstes Mal öffentlich im Badestring habe ich natürlich in diesen Beitrag "Wo wart ihr heute im String baden?" gestellt. :roll:
Antworten