Ich bin schon seit Längerem im Schwimmbad im String unterwegs. Bestimmt schon 1-2 Jahre und das regelmäßig, manchmal sogar mehrmals die Woche.
Ich könnte aber bis heute nicht behaupten, ich hätte mich an die Situationen im Schwimmbad gewöhnt. Ich fange jedesmal wieder bei "null" an.
Natürlich das erste was man macht, man läuft zum Spint, zieht sich um, zieht seinen String an und packt natürlich wie jedes Mal wieder sein Handtuch um die Hüfte und läuft durch das Bad, schaut erstmal wer da ist.

Natürlich guckt man auch, welcher Bademeister heute wieder anwesend ist: "Wie wäre wohl deine Reaktion mich im String zu sehen..."
Eine Gruppe von grölenden Männern meidet man außerdem. Sobald andere im String zu sehen sind, geht's einem schon besser.

Bevor man sich dann zeigt, schaut man wer wohl gucken könnte, sobald man ins Wasser steigt.

Eigentlich lächerlich, aber wie habt ihr solche Situationen für euch überwunden? Mich stört es schon seit Längerem, konnte mich aber tatsächlich noch nicht so richtig an die Situation gewöhnen, obwohl ich mich sehr wohl fühle achte ich schon sehr auf die Reaktionen anderer... eigentlich schade.
