Hallo erstmal

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Caveman
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jun 2018, 23:19
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Hallo erstmal

Beitrag von Caveman » So 3. Jun 2018, 23:49

Hi.
Bin neu hier und muss mich erst einmal orientieren.
Hab lange überlegt ob ich mitmache, aber da wir immer weniger werden, finde ich es ist Zeit, neue Wege zu gehen.
Das ich das letzte mal einen Mann im String am See gesehen habe ist, gefühlte 100 Jahre her.
Frauen im String sind so selten geworden wie Feuersalamander in freier Wildbahn.
Was ist los in Deutschland?
Traut sich keiner mehr?
Sind hier auch Frauen die sich trauen?
Viele Fragen, hoffentlich viele Antworten.
LG an alle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Caveman für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978skimpyMicmar
Bewertung: 25%

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von JohnnyB » Mo 4. Jun 2018, 14:49

Hallo caveman,
schön, dass du dich aus deiner Höhle raus traust. Wieder einer mehr! - nur so wird das was... ;)
Viel Spaß hier.
JohnnyB

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Martin1978 » So 15. Jul 2018, 13:35

Ein recht herzliches willkommen hier im Forum

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 215
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Micmar » So 25. Aug 2019, 16:38

Herzlich Willkommen! :)

Wo kommst denn her, wenn man mal fragen darf?
Caveman hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 23:49
Frauen im String sind so selten geworden wie Feuersalamander in freier Wildbahn.
Kommt langsam wieder. In letzter Zeit habe ich bei den jungen Dingern wieder mehr Strings gesehen. Die Booty-Mode nimmt Fahrt auf!
Caveman hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 23:49
Sind hier auch Frauen die sich trauen?
viewtopic.php?f=4&t=633

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von String-Vampir » Fr 13. Sep 2019, 15:50

Willkommen. Und du bist hier in bester Gesellschaft. Ich trage ausschließlich Strings, sogar zum Baden.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten