Mini String - Kette

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Keine

Mini String - Kette

Beitrag von Keine »

Hallo Forum.
Wer hat Erfahrung mit mini oder mikro String - Kette.
Ich persönlich finde sie faszinierend.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Mini String - Kette

Beitrag von jthong »

Das Teil sieht cool aus. Ich habe einen Ketten String von Manstore und finde den super. Ich dachte erst, dass so eine Kette eventuell nicht besonders bequem oder angenehm zu tragen ist, aber am spürt sie kaum. Beim Anziehen ist sie natürlich erst einmal etwas kalt, aber dann ist es ein sehr gutes und aufregendes Gefühl eine Metallkette zwischen den Backen zu haben.
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 4 times
Been thanked: 98 times

Re: Mini String - Kette

Beitrag von MagicLife »

Ich habe einen NoName Kettenstring und das Tragegefühl ist überragend
Antworten